Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert
Diskutiere und helfe bei Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Firma Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4. Vor 2-3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von .Andreas.S., 5. Dezember 2017.
Thema:
Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert - Surface
Die Seite wird geladen...
Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert - Similar Threads - Flackernder Surface Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
|
Apps | 7. April 2024 |
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
|
Games und Spiele | 7. April 2024 |
Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
|
Apps | 25. Juli 2023 |
Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
|
Games und Spiele | 25. Juli 2023 |
Flackernder Bildschirm Surface Pro 7Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen,
hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
|
Surface | 3. November 2020 |
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: Hallo zusammen
Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm aufgetreten.
Wie ich gelesen habe ist es ein...
|
Surface | 14. März 2018 |
Surface Reparatur bzw. AustauschSurface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 26. Oktober 2017 |