Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert

Diskutiere und helfe bei Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Firma Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4. Vor 2-3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von .Andreas.S., 5. Dezember 2017.

  1. Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert


    Sehr geehrte Firma Microsoft,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4.


    Vor 2-3 Wochen fing die untere Hälfte des Displays zu flimmern/flackern an.

    Nach langer Internetrecherche, Deinstallation diverser Programme und zurücksetzen des Tablets blieb der Erfolg leider aus. Ich kontaktierte Ihren Kundenservice, der mir einen Austausch des Geräts versicherte.

    Das Gerät wurde eingesandt, ein paar Tage später wurde es retourniert, der Austausch/Reparatur mit folgender Notiz abgelehnt:

    "Nach einer eingehenden Prüfung des Geräts haben wir Anzeichen für physische oder mutwillige Beschädigung des Geräts festgestellt...."

    Diese physische oder mutwillige Beschädigung des Geräts bezieht sich auf eine gebrochene Kunststoffabdeckung am USB-Anschluss, siehe Bilder im Anhang.
    Dieser Schaden ist vor über einem Jahr beim normalen Gebrauch (Beim Entfernen eines handelsüblichen USB-Sticks) entstanden, beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.

    Aufgrund dessen wird ein Austausch/Reparatur meines treuen Geräts, das ich im täglichen Uni-Leben dringend benötige, abgelehnt.

    Weiters soll die Garantie deshalb erlischen;


    Das Problem des flackernden Bildschirms haben hunderte Personen - ich weiß wie viele andere nicht mehr weiter.



    Laut Chat-Auskunft wurde das Gerät abgelehnt, da eine Aufbereitung für den nächsten Kunden aufgrund des "defekten" USB-Anschlusses nicht möglich sei.


    Erbitte Hilfe.

    Freundliche Grüße, Andreas S.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert - Similar Threads - Flackernder Surface Bildschirm

Forum Datum

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
Apps 25. Juli 2023

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
Surface 3. November 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert e: es ist ein flackern, vonn Hell zu Dunkel und andersrum kein ruckeln das obere viertel des Displays...
Surface 4. März 2020

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Flackernder Bildschirm

Flackernder Bildschirm: Hallo zusammen Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm aufgetreten. Wie ich gelesen habe ist es ein...
Surface 14. März 2018

Surface Reparatur bzw. Austausch

Surface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 26. Oktober 2017
Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.