Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr?

Diskutiere und helfe bei Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Vor einigen Monaten begann mein Surface Pro 4 (i5 4GB/128Gb) verstärkt mit dem allseits bekannten Problem des Displayflackerns. Dabei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T_W., 4. November 2018.

  1. T_W.
    T_W. Gast

    Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr?


    Guten Tag.

    Vor einigen Monaten begann mein Surface Pro 4 (i5 4GB/128Gb) verstärkt mit dem allseits bekannten Problem des Displayflackerns. Dabei werden die unteren Bildschirminhalte auf der gesamten breite des Bildschirms ca. 5 mm verzerrt und flackernd dargestellt. Ich habe bereits durch Treiber Aktualisierungen und Updates versucht dieses Problem in den Griff zu bekommen, leider vergebens. Auch das Surface-Diagnose-Tool-Kit hat keine Auffälligkeiten aufgezeigt.
    Gesten hat sich nun noch zusätzlich das Display am linken unteren Rand von dem Gehäuse abgelöst. Durch den Spalt ist der aufgeblähte Akku zu erkennen, besteht Brandgefahr?
    Das Gerät wurde Pfleglich behandelt, es sind nur minimalste Gebrauchsspuren zu erkennen, sodass diese Probleme eigentlich nur durch Produktionsfehler entstehen konnten.

    Nun ist meine Frage, welche Möglichkeiten der Reparatur sich zur Verfügung stellen?
    Das Gerät wurde Ende November 2015 gekauft.
    Da zumindest das Flackern des Displays wohl öfter auftaucht und es ein Austauschprogramm bei diesem Problem gibt, hoffe ich auf ein Ersatzgerät.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker?ranMID=24542&ranEAID=hL3Qp0zRBOc&ranSiteID=hL3Qp0zRBOc-wwT7NZzBJCE0ay3CdOUsZA&tduid=(d7280587f81884de376112f8103bd1bc)(256380)(2459594)(hL3Qp0zRBOc-wwT7NZzBJCE0ay3CdOUsZA)()

    Welche Kosten würden durch das Einschicken entstehen und im welchem Zustand sind diese überarbeiteten Geräte?
    Ich habe bereits versucht telefonisch mit dem Support Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Auch der Rückruf durch den Support bei dem Versuch des Einschickens hat leider noch nicht stattgefunden.

    Ich hoffe, dass mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank für ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr? - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr? - Similar Threads - Flackerndes ablösendes Display

Forum Datum

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert e: es ist ein flackern, vonn Hell zu Dunkel und andersrum kein ruckeln das obere viertel des Displays...
Surface 4. März 2020

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
Microsoft Office 27. Februar 2020

Flackerndes Bild bei einem Programm

Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab oder es hängt von kurzer Zeit auf sehr komisch zu...
Allgemeines 18. April 2019

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
Surface 8. Juni 2018

Flackernder Bildschirm

Flackernder Bildschirm: Hallo zusammen Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm aufgetreten. Wie ich gelesen habe ist es ein...
Surface 14. März 2018

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016

Kostenloses Anti-Malware-Tool soll OnCare ablösen

Kostenloses Anti-Malware-Tool soll OnCare ablösen: Microsoft hat das Ende seiner kommerziellen Sicherheits-Software OneCare für den 30. Juni 2009 angekündigt. Zukünftigen Schutz soll ab dann das kostenlose Tool "Morro" bieten. Weitere...
Archiv 29. November 2008
Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.