Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, lt. folgendem Hilfeeintrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielWirtz_22, 13. Oktober 2018.

  1. Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac


    Hallo zusammen,


    lt. folgendem Hilfeeintrag (https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-kartendiagramms-f2cfed55-d622-42cd-8ec9-ec8a358b593b) sind die Kartendiagramme in der Excel 2016 Version für Mac enthalten. Ich wollte diese gestern nutzen, habe aber keinen entsprechenden Menüpunkt.

    Auch mit den Beispieldaten des Hilfeartikels werden mir in den "Empfohlenen Diagrammen" keine Karten angeboten.


    Meine Version:

    16.16.2 (180910).


    Lizenz: Einzelhandelslizenz 2016



    Kann man die Karten irgendwie nachträglich als Add-In installieren?



    Vielen Dank für die Hilfe


    Grüße

    Daniel
     
  2. Augustine_E Win User

    Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Wir würden gerne wissen, welche Edition von Office Sie verwenden. Auf der von Ihnen angegebenen Seite steht, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn Sie Office 2019 oder ein Office 365-Abonnement haben. Wenn Sie Office 2016 (egal welcher Build) haben,
    müssen Sie eine neue Office 2019 Lizenz erwerben oder Office 365 abonnieren, um diese Funktion zu nutzen.

    Der Vorteil von
    Office 365
    ist, dass Sie immer neue Funktionen erhalten, was bei einem einmaligen Kauf nicht der Fall ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Erichvon Maurnböck Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Alexander,

    das ist so nicht ganz richtig - wenn ich das Excel 2016 aus der Office 365 "Abo" Version mit Version 1704 Build 8067.2157 "Klick-und-Los" herunterlade bzw. auf diese Version update, dann sind diese Karten und alle anderen Updates enthalten.

    In der Version, die ich von der lokalen Instanz meiner Office 365 E3 Seite lade, gibt es bisher nur die Version: 1609 Build 7369.2130 (bzw. auf einem zweiten PC jetzt nach Update 1701 Build 7766.2084 - warum auf PC1 das nicht geht, ist die nächste Frage).
    Genau das ist das Problem: Obwohl ich update und bei den Updates in meinem Office 365 Tenant auf "fast" gestellt habe, bekomme ich nicht die aktuellste Version.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erich von Maurnböck
  4. Alexandar Petrov Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Erich,



    die erhaltene Office Version ist von den eingestellten
    Updatekanälen
    für Office 365 abhängig. Du kannst die Anleitung folgen, um deinen Update-Kanal auf dem

    Aktueller Kanal
    zu wechseln.



    Hier findest du mehr Informationen über die Office Versionen
    und die Build-Nummer.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Erich,



    hallo Andreas,



    Ich könnte hier weiter nachforschen und kann bestätigen, dass zurzeit im Excel 2017 wir haben nur die moderne

    3D-Karten
    und keine zweidimensionalen.



    Man kann diese Verbesserungsidee gern an die verantwortlichen Kollegen
    vorschlagen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Erichvon Maurnböck Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    habe dasselbe Problem auf allen (4-5) PCs. Habe Office 365 (E3), Update Installation - First Release, aktuell Version 1701-7766.2084, aber keine flachen Karten im Excel, oder Lineal in Powerpoint am Tablet. Es kann ja kaum sein, dass ich auf allen PCs ein
    Problem mit der Office Installation habe, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erich von Maurnböck
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac - Similar Threads - Flächenkartogramm Excel 2016

Forum Datum

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 25. September 2018

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 24. September 2018

excel 2016 mac

excel 2016 mac: Habe heute office 2016 auf meinem Mac installiert und kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros, erstellt mit excel 2010 nur Schreibgeschützt öffnen. Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt. Wäre...
Microsoft Office 9. August 2018

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Darstellungsfehler der Schrift Hallo! Bei kleinem Darstellungszoomfaktor der Excel-Tabelle wird eine Ersatzschrift (?) für die Anzeige verwendet. Standard ist Calibri in Größe 11...
Microsoft Office 26. März 2018

Excel 2016 für MAC

Excel 2016 für MAC: Guten Tag zusammen, ich würde gerne die nue Funktion von Excel Kartendiagramme verwenden. Leider ist bei meinem Excel 2016 (als Abo gekauft) diese Funktion überhaupt nicht vorhanden. Mach ich...
Microsoft Office 4. August 2017

Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da: Ich bin Office 365 Pro Abo - Inhaber und habe auf meinem Surface Pro 4 Excel 2016 installiert. Nur wird mir der neue Diagrammtyp - Flächenkartogramm nicht angezeigt. Ich habe Excel direkt über...
Microsoft Office 29. April 2017

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde. Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
Microsoft Office 3. November 2016
Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.