Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

Diskutiere und helfe bei Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Office 365 Pro Abo - Inhaber und habe auf meinem Surface Pro 4 Excel 2016 installiert. Nur wird mir der neue Diagrammtyp - Flächenkartogramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wenning, 29. April 2017.

  1. Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da


    Ich bin Office 365 Pro Abo - Inhaber und habe auf meinem Surface Pro 4 Excel 2016 installiert. Nur wird mir der neue Diagrammtyp - Flächenkartogramm nicht angezeigt. Ich habe Excel direkt über meine Office 365 Weboberfläche installiert (64-Bit Version), also keine gekaufte Version, sondern die vom Abo. Auch eine vollständige Deinstallation brachte hier nichts. Weiß hier jemand Rat?
     
  2. Erichvon Maurnböck Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Alexander,

    das ist so nicht ganz richtig - wenn ich das Excel 2016 aus der Office 365 "Abo" Version mit Version 1704 Build 8067.2157 "Klick-und-Los" herunterlade bzw. auf diese Version update, dann sind diese Karten und alle anderen Updates enthalten.

    In der Version, die ich von der lokalen Instanz meiner Office 365 E3 Seite lade, gibt es bisher nur die Version: 1609 Build 7369.2130 (bzw. auf einem zweiten PC jetzt nach Update 1701 Build 7766.2084 - warum auf PC1 das nicht geht, ist die nächste Frage).
    Genau das ist das Problem: Obwohl ich update und bei den Updates in meinem Office 365 Tenant auf "fast" gestellt habe, bekomme ich nicht die aktuellste Version.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erich von Maurnböck
  3. Alexandar Petrov Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Erich,



    die erhaltene Office Version ist von den eingestellten
    Updatekanälen
    für Office 365 abhängig. Du kannst die Anleitung folgen, um deinen Update-Kanal auf dem

    Aktueller Kanal
    zu wechseln.



    Hier findest du mehr Informationen über die Office Versionen
    und die Build-Nummer.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Erich,



    hallo Andreas,



    Ich könnte hier weiter nachforschen und kann bestätigen, dass zurzeit im Excel 2017 wir haben nur die moderne

    3D-Karten
    und keine zweidimensionalen.



    Man kann diese Verbesserungsidee gern an die verantwortlichen Kollegen
    vorschlagen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Erichvon Maurnböck Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    habe dasselbe Problem auf allen (4-5) PCs. Habe Office 365 (E3), Update Installation - First Release, aktuell Version 1701-7766.2084, aber keine flachen Karten im Excel, oder Lineal in Powerpoint am Tablet. Es kann ja kaum sein, dass ich auf allen PCs ein
    Problem mit der Office Installation habe, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erich von Maurnböck
  6. Alexandar Petrov Win User

    Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da

    Hallo Andreas,



    hast du bereits eine Reparatur ausprobiert: (Systemsteuerung
    > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Mache bitte sicher, dass dein Office auf dem
    neuesten Stand ist
    . Am besten umstelle einen Benutzer auf
    First Release für Office 365
    , deinstallieren Office komplett und starte den PC neu. Melde dich mit dem geänderten Benutzer, sodass du die First Release Installationsdatei bekommen kannst. Installiere bitte dann Office und prüfe erneut im Excel.



    Bestätige bitte noch welche Office 365 Lizenz verwendest du?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da - Similar Threads - Flächenkartogramm Excel 2016

Forum Datum

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...: Hi allerseits,ich würde gerne in Excel die Karten-Funktion für hessische Landkreise nutzen.Im folgenden Artikel wird erklärt, dass im Falle von Landkreisen auch das Bundesland angegeben werden...
Microsoft Office 1. März 2022

Excel 365 Flächenkartogramm - Norwegen wird nicht erkannt

Excel 365 Flächenkartogramm - Norwegen wird nicht erkannt: Hallo Community! Ich versuche mit Excel 365 ein Flächenkartogramm map chart mit einer Weltkarte zu erstellen. Allerdings wird die Bezeichnung "Norwegen" einfach nicht korrekt erkannt und die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac

Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac: Hallo zusammen, lt. folgendem Hilfeeintrag (https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-kartendiagramms-f2cfed55-d622-42cd-8ec9-ec8a358b593b) sind die Kartendiagramme in der Excel...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 25. September 2018

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel 2016

Excel 2016: Bei mir auch das Problem im Excel 2016 seit 30.09. - Ansicht meiner Tabellen ohne Farben und ohne Kommentaren im Seitenlayout. Unter Ansicht "Normal" die Farben wieder sichtbar aber ohne...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Excel 2016

Excel 2016: Nach Installation von Office 365 arbeitet Excel 2016 nicht. Eine Lösung des Problems wird versprochen, aber eine Antwort kommt nicht.
Microsoft Office 20. Januar 2017
Flächenkartogramm in Excel 2016 nicht da solved

Users found this page by searching for:

  1. flächenkartogramm excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.