Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil

Diskutiere und helfe bei Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Marktforscher der Firma In-Stat haben eine neue Studie veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommt, dass Flash-basierte Festplatten in Zukunft ihre... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil


    Die Marktforscher der Firma In-Stat haben eine neue Studie veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommt, dass Flash-basierte Festplatten in Zukunft ihre traditionellen Vorbilder als Standard ablösen werden, die bisher in tragbaren Computern zum Einsatz kommen.

    Nach Meinung der Analysten haben die Hersteller bereits große Fortschritte bei der Miniaturisierung der aus mehreren Flash-Chips bestehenden Festplatten gemacht. Die neuen HDDs dürften laut In-Stat allerdings zunächst vor allem in den Bereichen des Marktes eingesetzt werden, die keinen großen Bedarf an Speicherkapazität haben.

    Auch die größere Widerstandsfähigkeit der Flash-Festplatten und die sinkenden Preise der benötigten Speichermodule werden nach Angaben des Marktforschungsunternehmens zur weiteren Verbreitung der neuen Technologie beitragen. Bis zum Jahr 2013 rechnet In-Stat mit einem Marktanteil von Flash-basierten Festplatten bei Notebook-Computern von rund 50 Prozent.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil - Software

Die Seite wird geladen...

Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil - Similar Threads - Flash Festplatten 2013

Forum Datum

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Surface 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Apps 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat, den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
Hardware 7. September 2006

Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent

Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent: Der Prozessor-Riese Intel hat offenbar ohne große Ankündigungen seine Preise teilweise stark reduziert. Laut der Preisliste für den Monat Mai waren vor allem die Prozessoren der Intel Pentium D...
Software 5. Mai 2006

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz: Mehrere Festplattenhersteller denken derzeit über ein neues 1,3-Zoll-Format nach, um besser mit dem immer populäreren Flash-Speicher konkurrieren zu können. Die Laufwerke könnten aufgrund der...
Hardware 4. April 2006

AMD peilt Marktanteil von 30 Prozent an

AMD peilt Marktanteil von 30 Prozent an: AMD will seinem Erzrivalen Intel weitere Marktanteile abjagen. "Derzeit haben wir einen Marktanteil von etwa 21 Prozent bezogen auf die Stückzahlen", sagte der Geschäftsführer von AMD Deutschland,...
Hardware 10. März 2006
Flash-Festplatten bis 2013 mit 50 Prozent Marktanteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.