FlashGet 1.82.1001

Diskutiere und helfe bei FlashGet 1.82.1001 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Flashget ist ein super Downloadmanager, der durch einfache Bedienbarkeit und hohe Funktionalität besticht. Selbst bei langsamen oder ausgelasteten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 20. März 2007.

1. Willforce
    Willforce New Member

FlashGet 1.82.1001

Flashget ist ein super Downloadmanager, der durch einfache Bedienbarkeit und hohe Funktionalität besticht.
    Selbst bei langsamen oder ausgelasteten Servern wird mit super Speed geladen.
    Eine weitere sehr nette Funktion ist die Unterstützung von Bittorrent Downloads, die ebenfalls mit super Downloadraten laufen.
    Ich kann das Teil nur empfehlen. :thumbup:

Download (3,4 MB)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

FlashGet 1.82.1001

Ich such mich dumm und dämlich. Gibt es das auch auf Deutsch?

4. Rush666
    Rush666 New Member

FlashGet 1.82.1001

was ist an dieser version neu?

5. Willforce
    Willforce New Member

FlashGet 1.82.1001

@Caveman
    Die Version ist Multi! ;)

@Rush666
    Es gibt neue Schaltflächen und die Einstellungen sind jetzt auch übersichtlicher, da man das Fenster für die Einstellunegn ebenfalls überarbeitet hat.
    Sieht jetzt genau so gut aus, wie es funktioniert. :)

6. Rush666
    Rush666 New Member

FlashGet 1.82.1001

Changelog:

* Beautify dropzone
    * New icons
    * Re-arrange the main menu
    * Add TAB display in graph/log window
    * Modify some text on main window
    * Optimize the Option Interface
    * Add user customized startup
    * Add download proceeding graph display
    * Automatically switch file unit according to its size
    * Remove the graph speed display on tool bar
    * Disable the popup window after download job finishs
    * Disable the customized double click on single job
    * Press F1 to get online help
    * Remove 'search' and 'paste url' in menu

Thema:

FlashGet 1.82.1001 - Software

Die Seite wird geladen...

FlashGet 1.82.1001 - Similar Threads - FlashGet 1001

Forum Datum

BlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000ef

BlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000ef: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Latitude E5520, das seit Montag regelmäßig, ca alle 2h mit einem BlueScreen aussteigt, der Fehler im Event Log ist dabei immer folgender:Der Computer wurde nach...
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

BlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000ef

BlueScreen alle 2h, Fehler 1001 BugCheck 0x000000ef: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Latitude E5520, das seit Montag regelmäßig, ca alle 2h mit einem BlueScreen aussteigt, der Fehler im Event Log ist dabei immer folgender:Der Computer wurde nach...
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

fehler 1001 & Dienste Web account Manager & Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten

fehler 1001 & Dienste Web account Manager & Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten: Bitte vorab nicht verweisen auf den MS Support leider hatte ich schon 3 verschiedene Supports an der Leine aber die können mir so nicht so ganz helfen.Deshalb stelle ich hier in den Forum die...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Event ID 1001 Bugcheck. Brauche hilfe!

Event ID 1001 Bugcheck. Brauche hilfe!: Also, die letzten Tage ist mein PC sehr oft gecrasht und die ganze Zeit am selben Error "Ereignis 1001, Bugcheck"... Ich hab die letzten Tage auch nach Lösungen gesucht, aber keine hat geholfen!...
Apps 19. Mai 2024

Event ID 1001 Bugcheck. Brauche hilfe!

Event ID 1001 Bugcheck. Brauche hilfe!: Also, die letzten Tage ist mein PC sehr oft gecrasht und die ganze Zeit am selben Error "Ereignis 1001, Bugcheck"... Ich hab die letzten Tage auch nach Lösungen gesucht, aber keine hat geholfen!...
Games und Spiele 19. Mai 2024

FlashGet 1.81 Final

FlashGet 1.81 Final: Changelog: * Optimize download experience after 99% download * Support WMV/MP3/RM detection * Optimize BT download and support protocol encryption * Support flashget:// protocol...
Software 16. Januar 2007

FlashGet 1.80 Final - Download-Manager für Vista

FlashGet 1.80 Final - Download-Manager für Vista: In der Version 1.80 haben die Entwickler von FlashGet ihr Produkt stark erneuert. So wurde neben einer neuen Oberfläche auch die Möglichkeit integriert, die Software zum Download von größeren...
Software 12. Dezember 2006
FlashGet 1.82.1001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.