Flashplayer unter win7 64 bit

Diskutiere und helfe bei Flashplayer unter win7 64 bit im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nachdem ich nun alles unter Win 7 zum laufen gebracht habe habe ich nur noch ein Problem. Nämlich das der Flashplayer von adobe nicht läuft. Als... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Sunblocker, 14. September 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit


    Hallo nachdem ich nun alles unter Win 7 zum laufen gebracht habe habe ich nur noch ein Problem.
    Nämlich das der Flashplayer von adobe nicht läuft. Als Webbrowser benutze ich den Mozilla die 64 bit version.
    Unter dem Internet Explorer geht der Flash player aber ansonsten nicht!
    Achja bevor wieder fragen kommen Win7 RC1 64 bit benutze ich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    Geht nicht, weil Adobe noch immr keinen 64bit Flashplayer zur Verfügung stellt.
    Deshlab nutze ich auch nur 32bit Browser.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    warum geht es dann unter dem internetexplorer (der ist meines wissens nach 64 bit)??
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    Sicher dass Du den 64bit IE startests? Standart ist trotz 64bit System der 32bit Browser. Den 64bit muss man extra ausführen und ggf. als Standart festlegen.
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    bin mir eigentlich zimmlich sicher da er mir im taskmanager auch so angezeigt wird! kann heute abend wenn ich zuhause bin aber nochmal nachschauen!
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    Hier hast Du es schwarz auf weiß. :)
     
  8. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    ja hab auch grad nachgeschaut inetexplorer ist 32 bit!
    des ist ja blöde! -.-
    weis jemand schon ein termin wann es ungefähr gehen könnte?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer unter win7 64 bit

    Es wird schon seit WinXP 64bit gewartet dass sichmal etwas tut. Aber Adobe scheint nicht so recht zu wollen.
    Wenn MS mit Silverlight, was ja ejtzt schon besser ist als Flash, schneller nachzieht, kann Adobe seinen Flashplayer in die Tonne treten.
     
Thema:

Flashplayer unter win7 64 bit - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Flashplayer unter win7 64 bit - Similar Threads - Flashplayer win7 bit

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Allgemeines 10. März 2022

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Games und Spiele 10. März 2022

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

flashplayer

flashplayer: hi ihr lieben ich bekomme die Meldung, Flash Player deaktiviert, neu installieren geht nicht, was tun?
Allgemeines 14. Januar 2018

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009
Flashplayer unter win7 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.