Fleck auf Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Fleck auf Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas1975JS, 24. Februar 2018.

  1. Fleck auf Bildschirm


    Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf dunklen Hintergrund sichtbar. Es ist auch nicht direkt am Rand. Kann das backlight bleeding sein auch wenn es zu beginn nicht war?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fleck auf Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Fleck auf Bildschirm - Similar Threads - Fleck Bildschirm

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
Surface 24. Januar 2023

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf...
Surface 11. Mai 2022

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
Surface 7. Mai 2020

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein...
Surface 7. Februar 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto...
Surface 30. Juli 2018
Fleck auf Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.