Flecken am Bildschirmrand

Diskutiere und helfe bei Flecken am Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatrinKoe, 25. Februar 2021.

  1. KatrinKoe
    KatrinKoe Gast

    Flecken am Bildschirmrand


    Hallo,


    ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich?

    Vielen Dank.


    Freundliche Grüße,

    Katrin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flecken am Bildschirmrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Flecken am Bildschirmrand - Similar Threads - Flecken Bildschirmrand

Forum Datum

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Weisse Felder / Flecken in MS Excel

Weisse Felder / Flecken in MS Excel: Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich auf meinem neuem MacBook in meiner Exceldatei arbeite, tauchen nach kurzer Zeit weisse Felder auf, die den Inhalt einiger...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
Surface 24. Januar 2023

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?: Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle...
Surface 17. Januar 2023

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf...
Surface 11. Mai 2022

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018
Flecken am Bildschirmrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.