Flight Control

Diskutiere und helfe bei Flight Control im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; viel zu teuer und zu schlecht, kostenlose version is besser... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control


    viel zu teuer und zu schlecht, kostenlose version is besser...
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Auf Android 100% besser umgesetzt und Gratis! Steuerung 3 , Grafik 5. Kollisionsabfrage 6
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Grafik & Sound Lage nicht so gut wie bei Harbor Master. Spieldynamik etwas zu simpel. Wäre besser, wenn die Landebahnen durch landende Flugzeuge kurzzeitig blockiert werden.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Für 3€ erhält man hier ein wirklich schön gemachtes Denkspiel, welches einem gut die Wartezeiten verkürzen kann. Wird jedoch auf Dauer Monoton. Wie wäre es mit eingeblendeten globalen Highscores?
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Top spiel !! Hätt ich ne Kreditkarte, direkt gekauft ;) Suchtgefahr :)
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Mein persönliches Lieblingsspiel fürs Mozart. Absolute Suchtgefahr. Allerdings sehe ich bei den Online Punkteständen nur mich. Glaube nicht, dass ich der Einzige bin der seine Scores hochlädt...
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Funktioniert richtig gut auf HD7 aber nichts für mich.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Das spiel ist gut für zwischendurch, aber der preis ist übertrieben!!!
     
Thema:

Flight Control - Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Control - Similar Threads - Flight Control

Forum Datum

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Apps 20. April 2024

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Games und Spiele 20. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024
Flight Control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.