Flight Sim 2020 Installation

Diskutiere und helfe bei Flight Sim 2020 Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Installation des Flight Sim: Ich habe das Programm zum ersten Mal auf meinem alten Rechner installiert und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cargomaster, 4. September 2020.

  1. Flight Sim 2020 Installation


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei der Installation des Flight Sim: Ich habe das Programm zum ersten Mal auf meinem alten Rechner installiert und mit dem Microsoft Konto angemeldet. Dann meldete der Pc, dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt seien.

    Jetzt habe ich einen neuen PC und kann das Programm nicht mehr anmelden, da bei Eingabe des Programmcodes die Meldung kommt, dass dieser Code bereits verwendet wurde.

    Es heißt zwar, dass nach erstmaliger Anmeldung dieser Programmcode mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist, das kann aber ja wohl nicht bedeuten, dass die Software nur auf dem Rechner läuft, auf dem sie zum ersten Mal benutzt wurde.

    Was kann man da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Sim 2020 Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Sim 2020 Installation - Similar Threads - Flight Sim 2020

Forum Datum

Installation MS Flight Sim 2020

Installation MS Flight Sim 2020: Ich habe das Spiel auf 10 DVD's geschenkt bekommen. Ich habe es auf meinem PC auch installiert ohne auf die Mindestanforderung zu achten. Nach der Installation stellte sich heraus, dass ich das...
Games und Spiele 31. Januar 2021

Erneute Installation von Flight Simulator 2020 auf anderen Laptop

Erneute Installation von Flight Simulator 2020 auf anderen Laptop: Ich habe Microsoft Flight Simulator installiert und bereits den Code verwendet. Jetzt habe ich aber einen anderen Laptop und wollte Flight Simulator 2020 erneut installieren. Geht aber leider...
Games und Spiele 5. November 2020

Flight simulator 2020 installation

Flight simulator 2020 installation: I want to install Flight Simulator 2020 from the Microsoft Store update. Every time I do that it shows error code "0x80070141". Is this a known problem and can someone help me? Many Thanks!
Games und Spiele 27. Oktober 2020

Flight Sim 2020 Nach Neuistallation hängt der Update-Ladebalken bei Gibraltar 0% und...

Flight Sim 2020 Nach Neuistallation hängt der Update-Ladebalken bei Gibraltar 0% und...: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeten TuneUp Problemen habe ich den Flusi neuinstalliert 10 DVD´s. Beim Starten möchte der Fusi updaten. Der Ladebalken beginnt zwar zu laufen, hängt aber...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft?

Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe mir die Deluxe Premium - Version gekauft, heruntergeladen und installiert. Im Inhaltsmanager wird mir aber angezeigt: "Hauptinhalte - Erforderliche Pakete von Asobo Studio -...
Games und Spiele 25. August 2020

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Games und Spiele 12. August 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Windows Insider 11. August 2018
Flight Sim 2020 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.