Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe den FS 2020 im Store gekauft und installiert. Die App habe ich als Administrator ausgeführt. Alles funktioniert, bis ich zur Stelle "Suche nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MinkaAcer, 20. August 2020.

  1. MinkaAcer
    MinkaAcer Gast

    Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht


    Habe den FS 2020 im Store gekauft und installiert. Die App habe ich als Administrator ausgeführt. Alles funktioniert, bis ich zur Stelle "Suche nach Updates" komme. Dann sollen 93 GiB heruntergeladen werden. Platz auf dem gewählten Pfad reicht aus. Download beginnt. Man sieht immer nur kurz die erste Datei aufblitzen, die geladen werden soll. Das geht stundenlang so. Bei den FAQs gibt es mein Problem so offensichtlich nicht.

    Vorgeschichte: Download ist schonmal komplett durchgelaufen und der FS ließ sich starten. Man konnte nur nicht fliegen. Daraufhin deinstalliert und nochmal neu installiert. Seitdem kein Download merh möglich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich kann meinen Flight Sim nicht installieren. Mitten in der 2. DVD erscheint in einem Fenster folgender Text: feature: default feature component: default Datei: e: data3.cab...
Games und Spiele 8. Februar 2021

Flight simulator 2020

Flight simulator 2020: Nach Neuinstallation wird Code nicht akzeptiert schon verwendet Selber Rechner, selber account
Games und Spiele 19. Dezember 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Release Notes 1.10.7.0 Update #5 Now Available! Nach dem o.g. Update startet der Fight Simulator nicht mehr. Das Programm sucht die UpDates die Bilder mit den Neuerungen erscheinen und bei ca....
Games und Spiele 30. Oktober 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 installiert bekomme ihn aber über den Joystick Logitech Freedom 2.4 nicht zum fliegen. Weder Schub noch andere Tasten funktionieren. Ich habe auch den...
Games und Spiele 30. August 2020

Flight Simulator 2020 der 95GB Download beginnt nicht nach reinstall

Flight Simulator 2020 der 95GB Download beginnt nicht nach reinstall: Hallo, am 18.8. habe ich mir aus dem MS Store den FS2020 geholt. Bei der Installation hat scheinbar auch alles geklappt. Ich kam nach einigen Stunden ins Menü, jedoch konnte ich die Flugschule...
Games und Spiele 21. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: keine Installation möglich. Rückerstattung im Shop wird nicht angeboten. Weiß wer eine Lösung?
Games und Spiele 20. August 2020

Download für Flight Simulator 2020 nicht möglich

Download für Flight Simulator 2020 nicht möglich: Bei mir ist kein Download für "Flight Simulator 2020" auf meinem PC möglich. Alle erforderlichen PC-Voraussetzungen werden mehr als erfüllt. Weder "Digital Ownership" noch zugehörige...
Games und Spiele 18. August 2020
Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.