Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Deluxe Premium - Version gekauft, heruntergeladen und installiert. Im Inhaltsmanager wird mir aber angezeigt: "Hauptinhalte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kruzifix, 25. August 2020.

  1. Kruzifix
    Kruzifix Gast

    Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft?


    Hallo,

    ich habe mir die Deluxe Premium - Version gekauft, heruntergeladen und installiert.


    Im Inhaltsmanager wird mir aber angezeigt: "Hauptinhalte - Erforderliche Pakete von Asobo Studio - Spiel zum Aktualisieren neu starten - 79,80 GIB".


    Den Haken davor kann ich nicht setzen, bei den weiteren Inhalten schon.

    Es ändert sich aber auch nicht, wenn ich das Spiel neu starte.


    Kann mir bitte jemand erklären, was das Problem ist?

    Ganz herzlichen Dank!

    Kruzifix


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Excali
    Excali New Member
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft?

    Hallo
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Und im Marketplace kann ich auch nichts kaufen Fehlerneldung.
    Wer weis Rat?
    Grüsse Excali
     
Thema:

Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft? - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich kann meinen Flight Sim nicht installieren. Mitten in der 2. DVD erscheint in einem Fenster folgender Text: feature: default feature component: default Datei: e: data3.cab...
Games und Spiele 8. Februar 2021

Flight simulator 2020

Flight simulator 2020: Nach Neuinstallation wird Code nicht akzeptiert schon verwendet Selber Rechner, selber account
Games und Spiele 19. Dezember 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Release Notes 1.10.7.0 Update #5 Now Available! Nach dem o.g. Update startet der Fight Simulator nicht mehr. Das Programm sucht die UpDates die Bilder mit den Neuerungen erscheinen und bei ca....
Games und Spiele 30. Oktober 2020

Flight simulator 2020 installation

Flight simulator 2020 installation: I want to install Flight Simulator 2020 from the Microsoft Store update. Every time I do that it shows error code "0x80070141". Is this a known problem and can someone help me? Many Thanks!
Games und Spiele 27. Oktober 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 installiert bekomme ihn aber über den Joystick Logitech Freedom 2.4 nicht zum fliegen. Weder Schub noch andere Tasten funktionieren. Ich habe auch den...
Games und Spiele 30. August 2020

Flight simulator 2020

Flight simulator 2020: habe den Simulator 2020 mit 10 DVD installiert und aktiviert. Nach erheblichen Startprobleme deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich den Simulator nicht mehr aktivieren. Gibt...
Games und Spiele 27. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: keine Installation möglich. Rückerstattung im Shop wird nicht angeboten. Weiß wer eine Lösung?
Games und Spiele 20. August 2020
Flight Simulator 2020 - Inhaltsmanager - Installation fehlerhaft? solved

Users found this page by searching for:

  1. flight simulator 2020 inhaltsmanager

    ,
  2. inhaltsmanager flight simulator 2020

    ,
  3. simulator hauptinhalte erforderliche pakete

    ,
  4. ms flight simulator 2020 inhaltsmanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.