Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OskarHanselmann, 28. Dezember 2018.

  1. Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung


    Hallo,


    nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK.

    Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die über den Code freizuschalten. Ich verwende den Code vom FF, aber der wird nicht angenommen "Code-Falsch. Ich habe aber keinen anderen und die DVD war in der gleichen Verpackung wie der FS


    2* DVD FS und 1* DVD acceleration)


    Habe bereits alles überprüft auch übner regedit bez Eintrag


    Was kann ich jetzt machen????


    Grüße


    Oskar Hanselmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung - Similar Threads - Flight Simulator Gold

Forum Datum

Flight Simulator X Gold Edition

Flight Simulator X Gold Edition: Sehr geehrte Damen und Herrn nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene Software „Flight Simulator X Gold Edition“ nicht...
Games und Spiele 15. September 2020

Microsoft Flight Simulator Acceleration

Microsoft Flight Simulator Acceleration: Spiel lässt sich nicht aktivieren,kann Product Key nicht eingeben.Schaltet nach 30 Min aus.Mein System win 10.auch der Tip in der Registery etwas zu ändern funktioniert nicht ,der Eintrag partmgr...
Games und Spiele 23. Juni 2020

FSX Gold Edition Installation Acceleration

FSX Gold Edition Installation Acceleration: Habe neuen Pc mit Windows 10. Habe FSX gold Edition installiewrt und auch die Registrierung durchführen können. FSX funktioniert. Wollte dann auch den Acceleration installieren, Meldung kommt:...
Games und Spiele 2. Dezember 2019

Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Nach einer Formatierung der Festplatte habe ich das Betriebssystem Windows 10 Core 64 Bit auf meinem PC. Nun möchte ich den Flugsimulator installieren. Kurz vor Abschluss der Installation...
Games und Spiele 15. September 2017

Microsoft Flight simulator X Acceleration

Microsoft Flight simulator X Acceleration: Ich benutze seit Jahren der FS von Microsoft, jetz habe ich windows 10 neu installieren müssen. Der erste Teil (also CD 1+2) und der FS funtionieren dann tadellos. Nach dem Installieren von...
Games und Spiele 10. August 2017

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....: Hallo, ich habe den Flight Simulator X Gold Edition auf meinen Rechner installiert unter Windows 10 Pro 64Bit. Nachdem ich den FSX installiert habe, habe ich ihn online aktiviert, den Freiflug...
Games und Spiele 9. Oktober 2016

Termin für Flight Simulator X: Acceleration

Termin für Flight Simulator X: Acceleration: Für das erste Add-on des Flight Simulator X steht nun ein genauer Termin fest. Acceleration kommt demnach europaweit am 26. Oktober auf den Markt, drei Tage nach der Veröffentlichung in den USA....
Games 4. Oktober 2007
Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.