Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- .... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Flight Simulator X Gold Edition auf meinen Rechner installiert unter Windows 10 Pro 64Bit. Nachdem ich den FSX installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bulli40, 9. Oktober 2016.

  1. Bulli40
    Bulli40 Gast

    Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....


    Hallo,


    ich habe den Flight Simulator X Gold Edition auf meinen Rechner installiert unter Windows 10 Pro 64Bit. Nachdem ich den FSX installiert habe, habe ich ihn online aktiviert, den Freiflug gestartet, beendet und Windows neu gestartet. Dann habe ich das Acceleration Pack installiert, FSX gestartet und es kam die Meldung:


    Ein unbekannter Fehler


    ERROR Code 1-80004005


    Dann startet der FSX normal. Freiflug gemacht, Windows neu gestartet.

    Wenn ich dann den FSX starte, kann ich ca. 30 Minuten fliegen, danach beendet sich FSX, ohne Fehlermeldung.


    Der Trick mit der Windows Registry hilft mir nicht, da meine Registry viele andere Einträge hat, ich nicht genau weiß, was ich machen soll und ich nicht mein System SCHROTTEN möchte.


    Ich habe die Foren alle durchsucht nach diesem Fehler, aber keine Hinweise haben geholfen, bzw. die Hilfen sind alle schon 2 - 3 Jahre alt.


    Treiber, Software ist Up to Date, und mir gehen langsam die Ideen aus ... Kann mir bitte jemand helfen ?


    Lieben Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- .... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- .... - Similar Threads - Flight Simulator Gold

Forum Datum

Flight Simulator X Gold Edition

Flight Simulator X Gold Edition: Sehr geehrte Damen und Herrn nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene Software „Flight Simulator X Gold Edition“ nicht...
Games und Spiele 15. September 2020

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Allgemeines 28. Dezember 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert...
Windows Insider 29. September 2018

Flight Simulator X Professional Edition

Flight Simulator X Professional Edition: Ich habe die FSX Professional Edition schon länger aber würde gerne die Steam Edition haben gäbe es da irgendeinen weg diese auf Steam einzulösen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...
Games und Spiele 15. Januar 2018

Microsoft Flight simulator X Acceleration

Microsoft Flight simulator X Acceleration: Ich benutze seit Jahren der FS von Microsoft, jetz habe ich windows 10 neu installieren müssen. Der erste Teil (also CD 1+2) und der FS funtionieren dann tadellos. Nach dem Installieren von...
Games und Spiele 10. August 2017

Termin für Flight Simulator X: Acceleration

Termin für Flight Simulator X: Acceleration: Für das erste Add-on des Flight Simulator X steht nun ein genauer Termin fest. Acceleration kommt demnach europaweit am 26. Oktober auf den Markt, drei Tage nach der Veröffentlichung in den USA....
Games 4. Oktober 2007
Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.