Flight Simulator X Gold Edition

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X Gold Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrn nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TUFZ390., 15. September 2020.

  1. TUFZ390.
    TUFZ390. Gast

    Flight Simulator X Gold Edition


    Sehr geehrte Damen und Herrn

    nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene Software „Flight Simulator X Gold Edition“ nicht mehr. Nach dem Einlegen der zweiten DVD und anfänglichen Installation bricht die Installation jedes 8 Mal ab. Die folgende Meldung erscheint:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Es liegt ein diesem Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen.

    Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Paketes.“

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine PC Daten:

    Software: PC DVD Microsoft Flight Simulator X Gold Edition

    Artikel Nr: X15-05090-01 DE

    Mein PC: TUFZ390

    Prozessor: Intel Core i7-9700 CPU 3.00GHz

    Installierter RAM: 16,0 GB

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows: 10 Pro

    Version: 1909

    Installiert am: 01.07.2020

    B-System: 1836.1082

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei meinem Problem helfen könnten.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X Gold Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X Gold Edition - Similar Threads - Flight Simulator Gold

Forum Datum

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Allgemeines 28. Dezember 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich benutze den Flugsimulator X auf einem alten Computer mit Windows Vista seit vielen Jahren. Er funktioniert dort ohne Probleme. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop HP zugelegt und möchte auf...
Games und Spiele 10. März 2018

Flight Simulator X Professional Edition

Flight Simulator X Professional Edition: Ich habe die FSX Professional Edition schon länger aber würde gerne die Steam Edition haben gäbe es da irgendeinen weg diese auf Steam einzulösen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...
Games und Spiele 15. Januar 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des FSX Pro Edition ! Da ich Probleme beim...
Games und Spiele 4. Juli 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich besitze schon seit einiger Zeit den FSX mit Accelleration und habe in vor einigen Tagen auf Windows 10 installiert. Ich konnte das Produkt erfolgreich installieren und aktivieren. Bekomme aber...
Games und Spiele 10. Januar 2017

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....: Hallo, ich habe den Flight Simulator X Gold Edition auf meinen Rechner installiert unter Windows 10 Pro 64Bit. Nachdem ich den FSX installiert habe, habe ich ihn online aktiviert, den Freiflug...
Games und Spiele 9. Oktober 2016

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Flight Simulator X Gold Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.