Flight Simulator X stürzt ständig ab!

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X stürzt ständig ab! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hatte vor längeren das Problem, dass sich mein FSX nach einiger Zeit andauernd aufgehangen hat. Dies hat sich allerdings durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonas.l, 25. August 2017.

  1. Jonas.l
    Jonas.l Gast

    Flight Simulator X stürzt ständig ab!


    Liebe Community,

    ich hatte vor längeren das Problem, dass sich mein FSX nach einiger Zeit andauernd aufgehangen hat.
    Dies hat sich allerdings durch die UIAutomationcore geändert. Ich hatte keine Abstürze mehr.
    Nach ca. 3 Monaten fing es dann wieder an mit den Abstürzen. Ich kann mir allerdings nicht erklären wieso. Ich habe nichts neu bzw. deinstalliert.
    Ich habe den gesamten FSX mit allen Addons & co. neuinstalliert. Ich habe auch darauf geachtet, dass alles als Administrator installiert wird.
    Zusätzlich habe ich alle Ordner die mit dem FSX zu tun haben gelöscht.
    Zwischen den ganzen Installationen habe ich den FSX gestartet und anschließend den PC neugestartet. Ich habe mir einen ganzen Tag zur Neuinstallation genommen.
    Als alles installiert war, habe ich einen Probeflug gestartet (München nach Prag). Nach ca. 6 Minuten Flugzeit stürzte der FSX dann leider wieder ab. Also habe ich in der Ereignisanzeige nachgesehen, was der Fehler sein könnte.
    Dort stand, dass es ein Fehler mit der UIAutomationcore gäbe. Also habe ich diese erneut in den Hauptordner gezogen.
    Danach habe ich es erneut getestet. Als Ergebnis: Absturz.
    Ich hoffe irgendjemand weiß mir zu helfen, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.
    Ich habe sämtliche Videos im Internet angesehen. Auspropiert. Ohne Erfolg.


    Inzwischen habe ich noch ein paar Testflüge gestartet.

    Daraus entstanden dann wieder Ereignisanszeigeneinträge, welche ich euch darunter einfügen werde.


    Ich freue mich über jede Hilfe!


    Fehlerbucket , Typ 0
    Ereignisname: AppHangTransient
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0
    Problemsignatur:
    P1: fsx.exe
    P2: 10.0.61472.0
    P3: 475e17d3
    P4: unknown
    P5: unknown
    P6: unknown
    P7: unknown
    P8:
    P9:
    P10:
    Angefügte Dateien:
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF088.tmp.WERInternalMetadata.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF098.tmp.csv
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF0A8.tmp.txt
    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: cb2cb430-c161-4f5c-bc17-0a0b80a3dbf4
    Berichtstatus: 2049
    Bucket mit Hash:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X stürzt ständig ab! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X stürzt ständig ab! - Similar Threads - Flight Simulator stürzt

Forum Datum

Flight Simulator stürzt ständig ab

Flight Simulator stürzt ständig ab: Seit dem 11GB Update des Flight Simulators stürzt das Spiel ständig ab. Ist das bei anderen auch so?
Windows Insider 28. September 2020

flight simulator x

flight simulator x: ich habe mir flight simulator x gekauft und kann die cd nicht mehr auf meinem computer benutzen da die cd beschädigt ist da ich aber noch die verpackung habe habe ich somit auch noch den produkt...
Games und Spiele 16. Juli 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo, wie installiere ich den FS X auf Windows 10??????
Games und Spiele 12. April 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich benutze den Flugsimulator X auf einem alten Computer mit Windows Vista seit vielen Jahren. Er funktioniert dort ohne Probleme. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop HP zugelegt und möchte auf...
Games und Spiele 10. März 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des FSX Pro Edition ! Da ich Probleme beim...
Games und Spiele 4. Juli 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich besitze schon seit einiger Zeit den FSX mit Accelleration und habe in vor einigen Tagen auf Windows 10 installiert. Ich konnte das Produkt erfolgreich installieren und aktivieren. Bekomme aber...
Games und Spiele 10. Januar 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Flight Simulator X stürzt ständig ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.