Flight Simulator X

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Halloich hab mal wieder den PC gewechselt, damit ist die Anzahl der benutzung der Lizenz 3 am Ende, die anderen PC s sind verschrottet, wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensWeituschat, 25. Juli 2021.

1. Flight Simulator X

Halloich hab mal wieder den PC gewechselt, damit ist die Anzahl der benutzung der Lizenz 3 am Ende, die anderen PC s sind verschrottet, wie bekomme ich das aktiviert ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X - Similar Threads - Flight Simulator

Forum Datum

Update von Microsoft flight simulator 2020

Update von Microsoft flight simulator 2020: Seit einigen Tagen started bei mir der Flight simulator 2020 nicht mehr . Das Programm endet immer mit der Meldung dass erst ein Update im MS app store installiert werden muss . Aber was immer ich...
Games und Spiele 31. August 2021

Flight Simulator 2020 bricht bei der 8. DVD ab!

Flight Simulator 2020 bricht bei der 8. DVD ab!: Ich habe mir den Flight Simulator 2020 gekauft - bereits dreimal einen Versuch der Installation gestartet. Bei der 8. DVD bricht der Rechner mit folgender Meldung ab:Feature:...
Games und Spiele 16. August 2021

Microsoft Flight Simulator 2020 für PC - Code wurde bereits eingelöst

Microsoft Flight Simulator 2020 für PC - Code wurde bereits eingelöst: Hallo,ich habe heute meinen MS Flight Simulator 2020 Premium Deluxe auf meinen AMD Ryzen 9 Installiert.Gekauft habe ich das Game bei Saturn. Kassenzettel ist Vorhanden.Die Installation der 10 DVD...
Games und Spiele 30. Juli 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo und zwar hab ich das probleme das wenn ich ich Microsoft Flight Simulator eine Route plane also den ils anf´lug in Hauptmenü wurde es immer übernommen und war dan direkt in Flugzeug alles in...
Games und Spiele 28. Juli 2021

Microsoft Flight Simulator Download wurde Unterbrochen!! Was tun??

Microsoft Flight Simulator Download wurde Unterbrochen!! Was tun??: Guten Tag,Ich wollte Vorgestern den MFS installieren. Ich habe wie in der Anleitung die DvDs in das Laufwerk getan. Ich bin gut bis zur dritten DVD gekommen als ein Stromausfall in der ganzen...
Games und Spiele 16. Juli 2021

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - starte nicht mehr...

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - starte nicht mehr...: Halloich habe länger nicht mehr gespielt und wenn ich jetzt den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - öffne n will lädt immer nur der Microsfot Game Store.Weder über CD noch über die...
Games und Spiele 27. Juni 2021

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo,der "Marktplatz" ist für mich nicht nutzbar.Ich habe keine Ahnung, warum ich einen ausgewählten Airport nicht kaufen kann.Das Beispiel: EDDB Berlin-Brandenburg für 19,99 € - hier befindet...
Games und Spiele 4. Mai 2021
Flight Simulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.