Flight Simulator X

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Jost, 4. Juli 2017.

  1. Flight Simulator X


    Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung


    Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ?

    Ich bin im besitz des FSX Pro Edition !

    Da ich Probleme beim Installieren hatte wand ich mich an den MS Support wir waren gut zwei Stunden zugange ohne Erfolg

    Laut MS wäre meine Professional Edition zu alt (8 Jahre) Die neueren Versionen würden gehen hat da jemand Erfahrung ?

    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mit der Steam Version nur ich habe noch etliche Addons die mit Steam nicht laufen

    Mit der FSX GOLD Version müssten meine alten Addons ja dann noch laufen ???


    Schon mal Danke für die Informationen



    Ich weis jetzt nicht wie es weiter geht(wie es üblich ist) ich werde nicht antworten ich möchte keine große Diskussion

    Eure Erfahrung und Meinung ist mir wichtig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X - Similar Threads - Flight Simulator

Forum Datum

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Games und Spiele 9. Februar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Apps 25. Januar 2024
Flight Simulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.