Flightsimulator Standard

Diskutiere und helfe bei Flightsimulator Standard im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dulcimer49, 18. Juni 2022.

  1. dulcimer49
    dulcimer49 Gast

    Flightsimulator Standard


    Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms dauert es sehr lange, bis ich z. B. Mit den ersten Flugstunden arbeiten kann. wenn ich z.B. einen Flughafen auswähle und ein anderes Ziel anfliegen will, kann ich starten, nachdem ich aber kurze Zeit in der Luft bin, stürzt das Programm ab und ich habe meinen desktop-Bildschirm. Ich weiß mir keinen Rat.Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flightsimulator Standard - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flightsimulator Standard - Similar Threads - Flightsimulator Standard

Forum Datum

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit.
Apps 4. März 2023

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit.
Games und Spiele 4. März 2023

Flightsimulator Standard

Flightsimulator Standard: Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms dauert es sehr lange, bis ich z. B. Mit den...
Apps 18. Juni 2022

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf...
Apps 4. November 2021

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf...
Games und Spiele 4. November 2021

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Habe mir gleich die Premium Deluxe Version für PC gekauft. Da ich aber auch die XBox Series X habe und den Game Pass Ultimate habe ich mir den Simulator auch für die Xbox heruntergeladen, wollte...
Games und Spiele 30. Juli 2021

Microsoft Flightsimulator 2020 Download sehr langsam

Microsoft Flightsimulator 2020 Download sehr langsam: Hallo, ich habe mir heute über Steam den MS Flightsimulator 2020 gekauft. Beim Download stellte ich fest, dass dieser nur ganz langsam lief. Ich habe eine 100 Mbit/s -Anbindung. Meine Festplatte...
Games und Spiele 4. Mai 2021
Flightsimulator Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.