Flightsimulator X

Diskutiere und helfe bei Flightsimulator X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte den FSX mit dem Win10 installieren. Leider kann die dvd nicht mehr ausgelesen werden und die Installation bricht immer ab.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HerrMaRi2006, 20. August 2019.

1. Flightsimulator X

Guten Tag,

ich möchte den FSX mit dem Win10 installieren. Leider kann die dvd nicht mehr ausgelesen werden und die Installation bricht immer ab.

Deshalb meine Frage: Kann ich eine USB installation erstellen und das Spiel so installieren?

Des weiteren würde mich interessieren, warum das Spiel auf einem LPT mit Win 10 gelaufen hat und nach einem Update auf 1903 nicht mehr.

Selbst nach dem Downgrade ist das Spiel nicht mehr spielbar.

Deshalb möchte ich es auf einem anderen LPT installieren.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine schnelle Lösung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flightsimulator X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flightsimulator X - Similar Threads - Flightsimulator

Forum Datum

Flightsimulator Microsoft Professional Edition

Flightsimulator Microsoft Professional Edition: Wie installiere ich den obigen Simulator auf Windows 10 ?. Der Flugsimulator hat 2 InstallationsCD`s. Der Verkäufer meinte, dass der Flugsimulator mit Windows 10 kompatibel sei. Nach dem...
Games und Spiele 28. August 2017

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 10. August 2017

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 8. August 2017
Flightsimulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.