Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser?

Diskutiere und helfe bei Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Flock ist ein auf dem Open Source Product Firefox basierender Webbrowser, der mit einer Reihe von interessanten Features aufwartet. Die Software wurde... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser?


    Flock ist ein auf dem Open Source Product Firefox basierender Webbrowser, der mit einer Reihe von interessanten Features aufwartet. Die Software wurde kürzlich erstmals zu Testzwecken der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sie wird von einem kleinen kalifornischen Team entwickelt, dessen Mitglieder bereits zu GNOME und Mozilla beigetragen haben.

    Der neue Browser kombiniert eine Reihe von Technologien, zu denen neben RSS-Feeds, Blogs und Bookmarks auch das so genannte Photo-Sharing gehört. Die kürzlich veröffentlichte Version 0.5.11 enthält eine Reihe von Features, die bei Firefox nicht zu finden sind.
    Mit Hilfe der eingebauten Suchmaschine "Clucene" werden alle Inhalte einer besuchten Webseite indiziert, so dass man später noch Zugriff darauf hat. Die gespeicherten Daten lassen sich auf Wunsch problemlos löschen. Mit Hilfe von mehreren Favoriten-Toolbars kann man für jeden Zweck spezifische Bookmarks gruppieren.

    Über den eingebauten Blog-Editor, der mit WordPress, Movable Type, Typepad und Blogger umgehen kann, lassen sich auf einfache Weise Weblogs erstellen, betreiben und mit Bildern versehen. Mit Hilfe eines "Schmierblatts" kann der Anwender Webinhalte zwischenspeichern, über die er später bloggen möchte.
    Wenn man den ebenfalls integrierten RSS-Feedreader verwendet, kann man ohne zusätzliche Software seine wichtigsten Feeds im Blick behalten. In Opera ist ein solches Feature ebenso eingebaut, wie in der kommendern Ausgabe des Internet Explorer. Flock ist das erste auf Firefox basierende Produkt, dass dies auch bei Mozilla-Browsern einführt.

    Wer Flock ausprobiert, sollte beachten, dass es sich hierbei um eine Preview-Version handelt. Die volle, und vor allem fehlerfreie, Funktionsfähigkeit der Software kann also nicht garantiert werden. Genauso gibt es eine Reihe von bekannten Problemen, die in kommenden Versionen behoben werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Download: Flock_Setup.exe

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser? - Software

Die Seite wird geladen...

Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser? - Similar Threads - Flock Beta bessere

Forum Datum

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox...
Apps 4. November 2017

Firefox 5 Beta5

Firefox 5 Beta5: Die 5er version von Firefox rückt der Final, mit der Beta5, wieder ein Stück näher.
Software 10. Juni 2011

Firefox 4 Beta 9

Firefox 4 Beta 9: Die nächste Beta steht der Öffentlichkeit zum Download und testen bereit. Download ReleaseNotes
Software 14. Januar 2011

Firefox 4 Beta 8

Firefox 4 Beta 8: Nach langer Entwicklungszeit und verschobener Veröffentlichung ist nun die achte Beta erschienen. Es sollen noch zwei weitere Betas folgen und danach der erste RC. Download Releasenotes
Software 21. Dezember 2010

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010

Firefox 4.0 beta 1

Firefox 4.0 beta 1: Ab sofort kann die erste offizielle Betaversion, des kommenden Webbrowsers Firefox 4.0, ausprobiert werden. Momentan steht nur die englische Ausgabe zur Verfügung. [attach] * Tabs are now...
Software 7. Juli 2010

Besser als FireFox?

Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
Software 31. August 2006
Flock 0.5.11 Beta - Der bessere Firefox Browser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.