Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich arbeite derzeit an einem Flow, welcher ein Word Dokument in einer SharePoint Bibliothek erstellen soll sobald ein Element in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarioKet, 10. September 2020.

  1. DarioKet
    DarioKet Gast

    Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife


    Hallo Community.


    Ich arbeite derzeit an einem Flow, welcher ein Word Dokument in einer SharePoint Bibliothek erstellen soll sobald ein Element in einer SharePoint Liste erstellt wird. Das Word Dokument soll dann mit den Daten aus der SharePoint Liste ergänzt werden und das Dokument als Anlage an den Listeneintrag angehängt werden.


    Dabei treffe ich auf folgendes Problem.

    Die Datei wird erstellt, kann geöffnet werden etc. doch sobald es an den Schritt "Dateieigenschaften aktualisieren" geht, bleibt der Flow hängen, macht einige Wiederholungen und bricht dann ab. Egal ob Daten oder keine Daten aktualisiert werden.

    Kann jemand helfen?

    Hier der Flow:

    [​IMG][​IMG]

    Hier die Wiederholungsmeldung:

    [​IMG]

    Und hier die Fehlermeldung nach Abschluss:

    {
    "error": {
    "code": 502,
    "source": "flow-apim-europe-001-francecentral-01.azure-apim.net",
    "clientRequestId": "a6bbede4-6a36-4a6e-a865-4bda84161954",
    "message": "BadGateway",
    "innerError": {
    "status": 500,
    "message": "Value does not fall within the expected range.\r\nclientRequestId: a6bbede4-6a36-4a6e-a865-4bda84161954\r\nserviceRequestId: a6bbede4-6a36-4a6e-a865-4bda84161954"
    }
    }
    }
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife

    Hallo Dario,

    Ich kann dir empfehlen, dass du dich an Microsoft Power Automate

    Forum
    wendest, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten über deine Anfrage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Mit freundlichen Grüßen,
  3. Jonny1987 Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Thomas,

    Das hatte ich auch gemacht und nach dem Neustart hängte es wieder.

    Ich habe darauf hin das Office De-/Installiert und habe jetzt die Version 2002 Build 12527.20482. Nun habe ich wieder auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt und es hängt genau gleich wie vor der Deinstallation. (und hat keine CPU Performance im Task Manager)
  4. Aileen_G. Win User

    Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

    Hallo Christoph,

    um dir besser weiterhelfen zu können, würde ich dich bitten, deinem nächsten Post einen Screenshot von der Stelle des Excel-Interfaces anzufügen, wo du die Dateieigenschaften genau vermisst.

    So kann ich mir ein genaueres Bild davon machen, was das Anliegen ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. leisefuxX Win User

    Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren

    Abonnieren der Raumpostfächer aus Office365-Gruppen heraus geht nicht, deswegen bin ich zu folgendem Lösungsweg gekommen:
    <br />1. Flow-Benutzer angelegt und in die Office365-Gruppe eingepflegt
    <br />2. Flow für jeden Raumkalender erstellt, welcher bei Anlegen, Änderung oder Löschung eines Termines in einem Raumkalender eben jenen Termin in den Gruppenkalender der Office365-Gruppe einträgt. Die benutzen Konnektoren sind:
    <br />
    • "Bei Hinzufügen, Aktualisieren oder Löschen eines Ereignisses (V3)"
      <br />
    • "Gruppenereignis erstellen (V2)
      <br />
    3. Delegierung der Räume wurde ausgeschaltet, Räume akzeptieren automatisch und ohne zeitliches Limit die Termine
    <br />
  6. ?Schmid? Win User

    Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

    dann ist die datendatei (*.pst) schreibgeschützt...

    schau mal in den dateieigenschaften, ob da die option "schreibgeschützt" aktiviert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife - Similar Threads - Flow Dateieigenschaften aktualisieren

Forum Datum

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Apps 13. Juni 2022

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Flow ausführen

Flow ausführen: Guten Tag Microsoft Community, ich habe ein Problem auf einer SharePoint Seite. Hier möchte sich eine Anwenderin für eine Schulung anmelden, jedoch kommt die Verbindung nicht zu Stande....
Outlook.com 27. November 2020

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Word - Dateieigenschaften

Word - Dateieigenschaften: Hallo, Ich arbeite mit 2 PCs, örtlich getrennt, nicht verbunden. Daten transferiere ich über einen Stick. Die betreffenden Dateien sind ausschließlich Word-Dokumente docx. Ich arbeite mit Windows...
Microsoft Office 28. September 2018

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar: Hallo zusammen seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar! Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse, Änderungsdatum und Erstelldatum sind sichtbar. Alle...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.