Flow kein Zugriff auf Datenbank

Diskutiere und helfe bei Flow kein Zugriff auf Datenbank im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Putschgi, 4. Oktober 2019.

  1. Putschgi
    Putschgi Gast

    Flow kein Zugriff auf Datenbank


    Hallo Zusammen

    bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung:


    Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen und/oder Berechtigungen, und versuchen Sie es noch mal. Details: Error from token exchange: The connection (europe-001/sql/shared-sql-1cf21b37-c3ce-432d-9ff3-5c8d70b0eb37) is not found. Please create new connection and change your application to use the new connection.


    obwoh schlussentlich alle Parameter stimmen und der externe Zugriff z.B. mit MySQL Workbench möglich ist.


    kann mir da wer helfen?


    Gruss Putschgi
     
  2. Peter.Star Win User

    Flow kein Zugriff auf Datenbank

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Wahrscheinlicher aber ist es das du Antworten dazu im

    TechNet
    bekommst.

    Peter
  3. Matthias Bücker Win User

    OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

    Ich habe mir den verlinkten Beitrag "Flow to delete files in folder for SharePoint Document Library after X days" angeschaut und versucht den Flow nachzubauen. Jedoch bekomme ich damit keinen Zugriff auf den Papierkorb. Auf andere Ordner schon.

    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es für so eine simple Sache keine Möglichkeit gibt, es einfach in den Einstellungen einzustellen.

    Falls ich doch noch eine Lösung finden sollte, werde ich Sie hier posten.

    Trotzdem danke für deine Mühe.
  4. Pauline R. Win User

    Access Datenbank lauffähig unter Android, iOS und Windows Mobile?

    Hallo David,

    es kommt darauf an womit du auf die Datenbank zugreifst. Wenn du eine Business Version von Office 365 hast, dann hast du Zugriff auf die Access Web App. Damit solltest du vollen Zugriff auf deine Datenbank haben. Für weitere Informationen wende dich bitte
    an das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Wenn du eine Office Version für Privatanwender hast, hast du keinen Zugriff auf die Access Web App. Mit Office 365 Home, University oder Personal hast du zwar Zugriff auf Office Mobile, dieses beinhaltet aber kein Access. Hier müsstest du dich nach alternativen
    Apps umsehen. In wie weit deine Access Datenbank mit alternativen Apps funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe. Daher kann ich dir auch keine spezielle App empfehlen.

    Gruß,

    Pauline
  5. JürgenKeitzl Win User

    BCM 2010 Remote Datenbank

    Hallo,

    habe die selbe Frage auch schon im TechNet gestellt.

    Ich betreibe auf einem Remote Server eine BCM Datenbank. Die Datenbank ist freigegeben.

    Auf meinem Büro Rechner (Windows 8.1, Office 2010) klappt die Anbindung an die Datenbank ohne Probleme.

    Im Homeoffice über VPN findet BCM die Datenbank nicht. Den Remote Server kann ich anpingen. Das klappt problemlos. Nur die BCM Datenbank wird nicht gefunden.

    Die Firewall auf dem Remote ist eingerichtet. Obwohl auch bei ausgeschalteter Firewall die Datenbank nicht gefunden wird. TCP in der SQL ist an. Die Ports

    sind auch benannt. Ich habe echt keine Ahnung mehr woran es liegen kann, das ich über VPN keinen Zugriff bekomme.

    Wer hier eine Idee hat, immer her damit.

    Vielen Dank

    Jürgen
  6. Ingo Böttcher Win User

    E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016

    Die Mails werden nicht in einem normal lesbaren Format gespeichert, sondern in einer Datenbank. Zugriff auf die einzelnen Mails gibt es da nicht - nur über die App selber. Und die hat eben keine solchen Funktionen zum Export.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flow kein Zugriff auf Datenbank - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Flow kein Zugriff auf Datenbank - Similar Threads - Flow Zugriff Datenbank

Forum Datum

Online Zugriff auf Access Datenbank mit iOS Geräten - wie macht man das?

Online Zugriff auf Access Datenbank mit iOS Geräten - wie macht man das?: Guten Morgen,Wir haben folgendes Problem. Wir möchten eine Access Datenbank erstellen, sie in eine Cloud stellen und unsere User sollen die Möglichkeit haben von unterwegs mit iOS Geräten Daten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Flow ausführen

Flow ausführen: Guten Tag Microsoft Community, ich habe ein Problem auf einer SharePoint Seite. Hier möchte sich eine Anwenderin für eine Schulung anmelden, jedoch kommt die Verbindung nicht zu Stande....
Outlook.com 27. November 2020

Flow kein Zugriff auf Datenbank

Flow kein Zugriff auf Datenbank: Hallo Zusammen bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen und/oder Berechtigungen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Access Datenbank

Access Datenbank: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie man eine Datenbank erstellen kann, bei der jeder Datenzsatz als DinA4 Version :D angezeigt werden kann, die ich dann auch drucken (einzeln) kann. Allerdings...
Microsoft Office 7. September 2017

Sharepoint und Flow

Sharepoint und Flow: Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button. 2. Auch über die Flow App lässt sich...
Microsoft Office 6. März 2017

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Hallo ich bin ein Laie mein Computer zeigt potenzieller Fehler der Windows Update Datenbank erkannt 0x800F081F was soll ich tun danke im voraus
Allgemeines 20. Dezember 2016
Flow kein Zugriff auf Datenbank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.