Flow - Meldung bei neuem Ordner
Diskutiere und helfe bei Flow - Meldung bei neuem Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe einen Flow erstellt, dass bei einer neuen Datei auf dem SharePoint automatisch eine Nachricht versendet wird. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boundin, 27. Januar 2020.
Thema:
Flow - Meldung bei neuem Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Flow - Meldung bei neuem Ordner - Similar Threads - Flow Meldung Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur...Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur...: Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur auf meinem PC zu sehen . nicht allerdings von anderen Geräten aus. Wie kann ich die Anzahl der Ordner erhöhen?
|
Outlook.com | 4. Mai 2024 |
Neuer Flow in Power AutomateNeuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellenSharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Flow ausführenFlow ausführen: Guten Tag Microsoft Community,
ich habe ein Problem auf einer SharePoint Seite.
Hier möchte sich eine Anwenderin für eine Schulung anmelden, jedoch kommt die Verbindung nicht zu Stande....
|
Outlook.com | 27. November 2020 |
MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird"MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird": Servus MS-Community,
folgendes würde ich gerne realisieren:
Wenn ein User in einem MS-Teams-Dateiordner neu Dateien ablegt / erstellen, sollen im Anschluss in einer SharePoint-Liste die...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wirdSharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird: Hallo,
ich habe einen Flow angelegt, der an einen Teams-Nachrichtenkanal eine Nachricht sendet, sobald eine Datei in einem Ordner in Sharepoint erstellt wurde. Das funktioniert soweit. Wenn...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
FlowFlow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden.
Die erstellte Datei soll automatisch mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |