Flow zu Sharepointliste
Diskutiere und helfe bei Flow zu Sharepointliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalSOV, 1. Oktober 2024 um 13:42 Uhr.
Thema:
Flow zu Sharepointliste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Flow zu Sharepointliste - Similar Threads - Flow Sharepointliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die...Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die...: Hallo zusammen,kann mir ggf. jemand helfen?Ich möchte einen Flow erstellen, der automatisch alle 24 Std. läuft.Dieser soll in einer SharePoint Liste schauen, ob das Datum älter als HEUTE ist und...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Organisationsweiter E-Mail FlowOrganisationsweiter E-Mail Flow: Wie kann ich diesen Flow so ändern das er nicht nur mein Postfach auf neue Mails überprüft sondern der Flow für alle E-Mail Postfächer in der gesamten Organisation ausgeführt wird? Bzw. geht es...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Flow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopierenFlow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopieren: Hallo,ich möchte eine Datei vom Sharepoint mittels PowerAutomate auf den Desktop speichern. Der Flow beinhaltet den Trigger "wenn datei erstellt wird", dann dateiinhalt abrufen und datei...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Warum kann ich Dateinamen in einer Dokumentenbibliothek nicht über einen P.A. Flow verändernWarum kann ich Dateinamen in einer Dokumentenbibliothek nicht über einen P.A. Flow verändern: Ich möchte einen PA Flow erstellen, welcher den Dateinamen einer Dateien aus einer Dokumentenbib anpasst bzw. ändert, in meinem Fall möchte ich Bindestriche zu Unterstrichen machen. Ich habe den...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-ListePower Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der VergangenheitFlow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit: hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein follow-up so heisst auch die listenspalte am...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichernE-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern: Hallo,
ich habe folgenden Fall, den ich gerne automatisieren möchte:
Ich bekomme eine E-Mail mit einer Excelliste im Anhang die Test heißt,
nun möchte ich aus der Excelliste, die Daten pro...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |