Flowerstellung für die Auswertung eines Forms

Diskutiere und helfe bei Flowerstellung für die Auswertung eines Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche über O365 in Forms ein Quiz zu erstellen, welches eine automatische Mail an den "responder" des Quiz schickt sobald er eine gewisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moneeb Qureshi, 24. Juni 2021.

  1. Flowerstellung für die Auswertung eines Forms


    Hallo,ich versuche über O365 in Forms ein Quiz zu erstellen, welches eine automatische Mail an den "responder" des Quiz schickt sobald er eine gewisse Punktzahl erreicht. Ich habe dazu in Power Automate eine Vorlage gefunden ''Send an email to responder when response submitted in Microsoft Forms'' jedoch kann ich hier als Objekt nicht die Punktzahl des übermittelten Quiz auswählen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man diese Funktion implemetieren könnte bzw. umsetzen könnte?
     
  2. Moneeb Qureshi Win User

    Flowerstellung für die Auswertung eines Forms

    Hallo Alexander,
    <br />vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
    <br />Ich versuche es dann mal im Microsoft Flow Forum.
    <br />

    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Flowerstellung für die Auswertung eines Forms

    Hallo Moneeb,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die beste Vorgehensweise hier wäre deine Angelegenheit in dem Microsoft Flow Forum zu posten. Dort ist die Unterstützung leider noch nur im Englisch. Du kannst natürlich auch eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellen und die Kollegen der Flow-Support Abteilung werden gern weiterassistieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Anwendungsfrage zu Forms

    Direkt in Forms geht das m. W. nicht, aber wenn Du die Excel-Datei herunterlädst, liegen alle Einzeldaten zur beliebigen Auswertung vor.

    Gruß

    G. O.
  5. Lisbet_MT Win User

    Fragebogen getrennt ausfüllen

    Guten Morgen,
    <br />das ist leider keine Alternative. Der Fragebogen und dessen gewollte Auswertung lässt sich mit Polly oder Forms nicht erreichen.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Lisbet
    <br />
  6. AndreasFranzS Win User

    Microsoft Forms: Ranking Quiz Auswertung fehlerhaft

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flowerstellung für die Auswertung eines Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flowerstellung für die Auswertung eines Forms - Similar Threads - Flowerstellung Auswertung Forms

Forum Datum

Microsoft Forms: Ranking Quiz Auswertung fehlerhaft

Microsoft Forms: Ranking Quiz Auswertung fehlerhaft: Hallo Liebe Community,ich habe ein Quiz mit Microsoft Forms erstellt. Ein Ranking mit drei Optionen, die in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen. Erstens Option 1, zweitens Option 2 und...
Microsoft Office 24. April 2023

Auswertung in einer Tabelle.

Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Bluescreen Memory.dmp Auswertung

Bluescreen Memory.dmp Auswertung: Guten Tag liebe Community,ich würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen.Ich habe einen Rechner im Einsatz bei dem der Rechner einfriert, ich habe die Memory.dmp abgezogen und über den...
Apps 20. Oktober 2021

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen, Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich. Besteht die Möglichkeit, dass man nur die Prozentzahlen auf...
Microsoft Office 28. April 2020

Spiel 77 auswerten

Spiel 77 auswerten: Hallo, ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt. 7 Spalten für die 7 Ziffern In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe AK13:AQ13 Darunter die 7-stellige Scheinnummer....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
Microsoft Office 24. September 2019
Flowerstellung für die Auswertung eines Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.