Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ronny.Lewandowski.NoDice, 6. Februar 2022.

  1. Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen


    Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner, dass mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist.Wir wollen das nun umstellen und ihn mit einem eigenen Microsoft-Konto ausstatten.Windows 10 RechnerVielleicht hat das schon mal jemand umgesetzt und kann hier den entscheidenden Tipp geben.Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen - Similar Threads - Flug Simulator Lizenz

Forum Datum

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Apps 22. Januar 2024

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Games und Spiele 22. Januar 2024

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Microsoft Flug Simulator 2020 Marktplatz

Microsoft Flug Simulator 2020 Marktplatz: Hallo,seit Monaten kann ich im MSFS Marktplatz nichts kaufen. Beispiel; ich klicke auf "Kaufen" dann erscheint nach 3 Sekunden diese Meldung:danach kurz zwei Nachrichten:undund das wars.Ich habe...
Apps 8. Juni 2022

Microsoft Flug Simulator 2020 Marktplatz

Microsoft Flug Simulator 2020 Marktplatz: Hallo,seit Monaten kann ich im MSFS Marktplatz nichts kaufen. Beispiel; ich klicke auf "Kaufen" dann erscheint nach 3 Sekunden diese Meldung:danach kurz zwei Nachrichten:undund das wars.Ich habe...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner,...
Apps 6. Februar 2022

Flug Simulator "Fehler 1603´´

Flug Simulator "Fehler 1603´´: Guten Abend Ich habe eine frage, Ich habe immer FlugSimulator ohne probleme gespielt und jetzt habe ich meine Pc aktualisieren und Ich will wieder FliugSimulator zum download aber Ich habe...
Outlook.com 11. September 2017
Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.