Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0

Diskutiere und helfe bei Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die DVD Standard Edition installiert, soweit alles gut. Nach dem Starten des Spielt kommt ich automatisch an einen Punkt, an dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JojoTprk, 19. Januar 2021.

  1. JojoTprk
    JojoTprk Gast

    Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0


    Hallo,

    ich habe die DVD Standard Edition installiert, soweit alles gut. Nach dem Starten des Spielt kommt ich automatisch an einen Punkt, an dem Updates gesucht werden. Ich bekomme dann das 1.12.13.0 51,8GB angezeigt. Bedauerlicherweise muss ich auf "Update" klicken, ich kann es nicht umgehen. Der PC fängt also das Laden an und irgendwann stockt der Download und es steht nur noch vor dem Downloadbalken "Bitte warten...". Dann tut sich nichts mehr. Ich habe es schon mehrfach versucht. Immer stock der Download an irgendeiner Stelle, aber nie die gleiche! Das höchste was ich mal laden konnte war 1,58 GB.

    Da ja generell der Download eine Weile Dateien lädt kann man die Firewall oder mein Win10 64bit 20H2 ausschließen

    Wer kann helfen?
    Kann man das Update nicht irgendwo anders außerhalb des Spiels beziehen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0 - Similar Threads - Flugsimulator 2020 Installation

Forum Datum

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Nach der Installation der Erweiterung Frankreich für den Flugsimulator 2020 habe ich folgendes Problem: Beim Spielstart wird erstmals eine Anmeldung auf mein Microsoft Konto verlangt. Nach...
Games und Spiele 17. April 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Seit dem letzten Update flackert der Flugsimulator sehr stark. Vor dem Update war alle super! Jetzt ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen! Es flackert sogar bei jedem Mouseover über die Menus,...
Games und Spiele 2. März 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Hallo, ich nutze den Flugsimulator ohne große Probleme seit 5 Monaten. Als ich heute das Spiel aufrufen wollte, erschien eine Seite des "X-BOX Gaming Services". Die App ist auch auf dem PC...
Games und Spiele 26. Februar 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe den simulator online gekauft und installiert. alles ok. heute morgen konnte ich ihn nicht mehr aktivieren, er wollte mich über Microsoft store leiten. Funktionierte nicht. Ich habe ihn...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine...
Windows Insider 25. September 2020

Installation Flugsimulator 2020

Installation Flugsimulator 2020: Was ist das für eine Scheissinstallation von Flugsimulator 2020!!! Nach Eingabe des Codes erschien eine Fluganimation und nichts ging mehr. Als ich den Code später nochmals eingeben wollte,...
Games und Spiele 24. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Ich habe gestern meinen Flugsimulator 2020 ausgeliefert bekommen und erfolgreich installiert. Der läuft nicht. Nach dem Starten der Software passiert folgendes: Es erscheint ein Bild mit dem...
Games und Spiele 24. August 2020
Flugsimulator 2020 - Nach Installation hängt dauernd der Download auf 1.12.13.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.