Flugsimulator 2020

Diskutiere und helfe bei Flugsimulator 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den Flugsimulator ohne große Probleme seit 5 Monaten. Als ich heute das Spiel aufrufen wollte, erschien eine Seite des "X-BOX Gaming... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FranzGamroth, 26. Februar 2021.

  1. Flugsimulator 2020


    Hallo,

    ich nutze den Flugsimulator ohne große Probleme seit 5 Monaten. Als ich heute das Spiel aufrufen wollte, erschien eine Seite des "X-BOX Gaming Services". Die App ist auch auf dem PC installiert. Wenn dann den Simulator starten will, erscheint immer der Werbetrailer mit der Aufforderung das Spiel zu kaufen.

    Die App lässt sich unter den "Einstellungen" nicht entfernen. Außerdem werden andere App upgedatet,

    allerdings unheimlich langsam.

    Wie bekomme ich wieder die Möglichkeit das Spiel zu starten und diese App-Seite zu entfernen?

    Mit Grüßen

    F.G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flugsimulator 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator 2020 - Similar Threads - Flugsimulator 2020

Forum Datum

Offizielles Forum zum Flugsimulator 2020

Offizielles Forum zum Flugsimulator 2020: Kann ich als Windows-11 & MS Flight Sikumlator - User in diesem Forum mitmachen?Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?
Apps 29. August 2023

Offizielles Forum zum Flugsimulator 2020

Offizielles Forum zum Flugsimulator 2020: Kann ich als Windows-11 & MS Flight Sikumlator - User in diesem Forum mitmachen?Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?
Games und Spiele 29. August 2023

Flugsimulator 2020 World Update 14 lässt sich nicht installieren - Programm muss beendet...

Flugsimulator 2020 World Update 14 lässt sich nicht installieren - Programm muss beendet...: Hallo, habe heute das Problem, dass ich das World Update 14 nicht installieren kann. Das Programm bricht immer mit dem Hinweis ab "Ihnen fehlen Pakete, die zum Ausführenvon Microsoft Flight...
Apps 27. Juli 2023

Flugsimulator 2020 World Update 14 lässt sich nicht installieren - Programm muss beendet...

Flugsimulator 2020 World Update 14 lässt sich nicht installieren - Programm muss beendet...: Hallo, habe heute das Problem, dass ich das World Update 14 nicht installieren kann. Das Programm bricht immer mit dem Hinweis ab "Ihnen fehlen Pakete, die zum Ausführenvon Microsoft Flight...
Games und Spiele 27. Juli 2023

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr...
Apps 13. Juni 2023

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Flugsimulator 2020 laesst sich nicht installieren

Flugsimulator 2020 laesst sich nicht installieren: Flugsimulator 2020 laesst sich nicht installieren. Er wird zur Installation in der XBox App angeboten und wurde auch vo ca. 1,5 Jahren ordnungsgemaess gekauft. Bei der Installation bleibt der...
Games und Spiele 8. Oktober 2022
Flugsimulator 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.