FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster

Diskutiere und helfe bei FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum! Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen. Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CrazyMikeCM, 31. August 2017.

  1. FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster


    Hallo Forum!


    Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen.
    Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem Datei-Icon selbst, sondern das Vorschaufenster rechts im Explorer (Tastenkürzel bei geöffnetem Explorer: Alt+P). Bei manchen Dateien sieht man hier ein Play-Zeichen und eine Zeitleiste zum Spulen.
    Genauso hätte ich dies gerne auch bei FLVs.

    Was auch eine akzeptable Alternative wäre, wäre z.b.: man markiert ein Video und im Vorschaufenster werden 5 verschiedene Bilder aus dem Video gezeigt.

    Über die Forumsuche habe ich nichts gefunden und über Google kommen nur Vorschläge über Miniaturansichten/Thumbnails in Form von Icon-Bildern. Diese habe ich jedoch bereits durch das K-Lite Codec Pack aktiviert.


    Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster - Similar Threads - FLV Videos abspielen

Forum Datum

onedrive und videos abspielen

onedrive und videos abspielen: microzoft das man bei onedrive nicht alle videoformate zumindest die bekannte formate wie mkv live abspielen kann ist eine riesen schweinerei ! es muss doch eine lösung geben wo man alle...
Microsoft Office 31. März 2021

onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
OneDrive 14. Februar 2018

Abspielen von Videos aus OneCloud

Abspielen von Videos aus OneCloud: Das Video liegt auf der Cloud. Der Video-Link ist in einen QR-Code eingebettet. Lesen des QRC auf dem w10-Phone verbindet mit der Cloud. Die Videodatei wird angezeigt, das Video kann gestartet...
OneDrive 13. Dezember 2017

Videos lassen sich nicht abspielen

Videos lassen sich nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Meine Enkeltochter, hat von ihren Urlaub Videos auf einer CD mitgebracht, die ich in meinen Computer gespeichert habe. Diese Videos lassen sich nicht abspielen. Auch...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Videos abspielen

Videos abspielen: Kann bei WhatsApp keine Videos abspielen Fehlermeldung 0x88890023
Apps 14. März 2017

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 18. Dezember 2016
FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.