Fokus verändert sich beim Zuschneiden
Diskutiere und helfe bei Fokus verändert sich beim Zuschneiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pyromaniac_1981, 23. Februar 2018.
Thema:
Fokus verändert sich beim Zuschneiden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fokus verändert sich beim Zuschneiden - Similar Threads - Fokus verändert Zuschneiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuschneiden NICHT mehr möglich!Zuschneiden NICHT mehr möglich!: Liebes Microsoft-Team,ich nutze OneNote auf meinem iPad. Leider kann ich Bilder nicht mehr zuschneiden. Vorher habe ich dazu immer den Textmodus genutzt, dann Einfügen - Bilder, das Bild...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Blattschutz verändert sich beim SpeichernBlattschutz verändert sich beim Speichern: Ich habe eine Excel Datei bei der Blattschutz in Kombination mit Bearbeiten von Bereichen zulassen gesetzt ist.Ziel: die Anwender können sortieren aber keine Daten ändern.Funktioniert auch soweit,...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Word Dokumet verändert sich beim ExportierenWord Dokumet verändert sich beim Exportieren: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit 65 Seiten welches ich gerne als PDF Datei exportieren möchte. Beim exportieren werden aber Tabellenabstände verändert, willkürlich Seiten Umbrüche gemacht und...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Links werden beim erneuten Speichern verändertLinks werden beim erneuten Speichern verändert: Hallo,ich möchte einen Link der in eine Anwendung verweist in SharePoint einbinden.Da der Link ein weiteres :// in der URL enthält, muss dieses als HEX Zeichen dargestellt werden, damit der Link...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Formatierung beim Öffnen verändertFormatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community,
Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomenPDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im One Note ran- und rauszoome, dann verändert sich, die darin eingefügte PDF bei etwas kleinen Bildern. Bei diesen Bildern handelt es sich um...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Zuschneiden Tastenkombination hinzufügenZuschneiden Tastenkombination hinzufügen: Hallo,
ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter Bildtools bzw. Format. Laut einem anderen Forum...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |