Folder Play

Diskutiere und helfe bei Folder Play im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Top! Echt zu empfehlen! So macht Musik hören wieder Spaß. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play


    Top! Echt zu empfehlen!
    So macht Musik hören wieder Spaß.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    5 Sterne weil es jemand endlich geschafft hat. Ist noch etwas wacklig aber es funktioniert. Bitte weiterentwickeln. Großes Lob und weiter so. Lumia 920
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Noch nicht ganz perfekt aber nahe dran.
    Bester Folderplayer einfach aber richtig gut.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Super App, jedoch wird das ordnerverzeichnis beim umschalten vom player auf den browser wieder auf den anfangsordner zurückgesetzt. Es wäre schön, wenn die position beibehalten werden würde. Außerdem würden etwas schlichtere symbole hochwertiger wirken;)
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Ich habe die App erst gerade installiert. Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Musikordner anzwsteuern und abzuspielen. UNd ich habe wirklich lange gesucht. Danke!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Macht seine Arbeit, hatte bloss bis jetzt immer das Problem, nach jedem Update, das die Blibliothek nicht mehr angezeigt wurde und das der Player nach einem Codec Fehler sich selbst beendete. Währe super, wenn das behoben wird und noch weitere Features dazu kommen

    P.S nehmt euch ein Bsp. an Mortplayer auf Android
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Endlich! Endlich! Habe lange nach einem Musikplayer gesucht, der einfach nur meine Verzeichnisse abspielt. Ohne Brimborium. Meine Suche ist beendet. Installieren und glücklich sein. Übersichtlich und idiotensicher. Würde auch Geld dafür bezahlen.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    eine app wie diese habe ich schon seit Langem gesucht.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Die Idee ist Spitze, allerdings habe ich mich zu früh gefreut - App behauptet immer, der Ordner sei leer, somit kann ich meine Musik nicht abspielen. Schade, daher nur ein Stern.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Genau das, was ich brauche, um meine Musik von der SD-Karte abzuspielen.
    Keine lästigen Masken, die nach einer Anmeldung rufen.
    Bravo
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Great App. Thanks :) Remembering the resume position of every subfolder with a visual flag on the file would be nice!
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Na endlich ein Player der Ordner abspielen kann. Schön wäre noch wenn man aus verschiedenen Ordnern kombinieren könnte.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Endlich ein simpler Player, der das macht was ich möchte und der keine Duplikate erzeugt. Für mich jetzt schon perfekt.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Beste App! Es wäre schön wenn die App den nächsten Ordner aus der Liste abspielen könnte nachdem man mit dem aktuellen durch ist. Wenn die App sich auch noch den standpunkt merken könnte zum resume wäre sie Oberklasse.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Dank Ordnerwiedergabe besser als der Schrott von MS ... Allerdings wäre die Unterstützung von Unterordnern wünschenswert da ich "Genre/Interpret/Album" sortiere ... möchte ich alles von einer Band oder gar alles von einem Genre hören ist das derzeit noch nicht möglich.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Ihr macht das möglich was ms nicht auf die reihe bekommt!!eine sortierung der titel nach datum und einen intuitiveren suffle modus wäre wünschenswert. Sonst perfekt
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Not perfect but still the Best of its kind on wp 8. I like the simplicity and the pure fact that it allows folder based music play. There is a little bug though, sometimes it dies not show the folders i added (list is empty) than i have to "restart" the app or add more folders to see them again. Without this app i would have gone back to android which i dont want.
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Wenn der Player noch die Unterordner gleich mit lesen und abspielen würde, wären sogar 5 Sterne möglich. Und wenn man aus dem Unterordner zurück geht, sollte der dazugehörige Überordner wieder angezeigt werden und nicht der Anfang.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Endlich ein Königreich für Ordner Player
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Hello developers from Amaze Pictures Inc, you are my heros! My music library is organized in folders and contains nearly no mp3 tags. So all music players were useless for me because they are based on the information within the tags. But now I can find and play my music folder-wise as I was used to with my old mp3 player. Thank you very much! And "Repeat all" works great!

    UPDATE: Stopped working after I installed WP8.1 Update 1 via Preview for Developers! :'(
     
Thema:

Folder Play - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Folder Play - Similar Threads - Folder Play

Forum Datum

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“: Hey guys,we have a problem with One Note, specially the .onetoc2 Files are everywhere on our servers because some users whyever open the folder rather than a local notebook file. This made us many...
Microsoft Office 5. März 2024

'Root folder does not exist' SharePoint migration

'Root folder does not exist' SharePoint migration: Fehlermeldung 'Root folder does not exist' SharePoint migration. Es gibt aber den Ordner
Microsoft Office 4. März 2024

One drive folder wird immer wieder in "Documents" folder umgewandelt

One drive folder wird immer wieder in "Documents" folder umgewandelt: Hallo Zusammen, Ich habe eine Ordnerstruktur in Onedrive und immer wieder wird der erste Ordner in "documents" umbenannt und der Icon wird auch entsprechend geändert. Ich habe das schon mehrfach...
Microsoft Office 3. März 2024

Folders downloaded from OneDrive saving as .TXT

Folders downloaded from OneDrive saving as .TXT: Hey Community/Microsoft,I have a question. When I receive a shared link to a folder containing pictures, and I attempt to download them, the folder gets zipped and the pictures turn into .txt...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive Folder Color ändern

OneDrive Folder Color ändern: Warum kann ich im OneDrive die Folder Color nicht ändern mit Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

OneDrive for Mac can´t create local folder

OneDrive for Mac can´t create local folder: Hello,we are expiriencing an issue with OneDrive for Mac. When we try to login to OneDrive we get the message "We can´t sync your "OneDrive - My Company" folder" - We can´t add your "OneDrive - My...
Microsoft Office 4. Januar 2024
Folder Play solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.