Folder Play

Diskutiere und helfe bei Folder Play im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Endlich ein Musik-Player der die angelegte Ordnerstruktur berücksichtigt. Lange drauf gewartet! Der Rest lässt sich genau so gut bedienen wie beim... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play


    Endlich ein Musik-Player der die angelegte Ordnerstruktur berücksichtigt. Lange drauf gewartet! Der Rest lässt sich genau so gut bedienen wie beim Standard-Player
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Hat bis vor kurzem noch super funktioniert, jetzt geht er aber gar nicht mehr. Wenn ich einen Titel/Ordner wiedergeben möchte, dann kommt kurz nach der Vorbereitung ein Error für zu wenig Zeit um ihn lesen zu können. Deshalb von mir nur 3*, in der Hoffnung dass es bald gefixt wird, denn das würde meine Lieblingsapp werden können :)
    Nokia Lumia 520
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Sehr gute Idee, leider arbeitet der Player nicht mit last-fm scrobblern wie scrobble-me zusammen, was aber nicht das Problem der App ist, sondern nur eins von zehntausend nervigen wp8-problemen, deshalb trotzdem 5 Punkte.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Folder Play

    Lange gewartet,endlich ein Player der Musik aus Ordnern abspielen kann (WP 8.1) Noch eine Musik Stopp Taste dann ist er perfekt!
     
Thema:

Folder Play - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Folder Play - Similar Threads - Folder Play

Forum Datum

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“: Hey guys,we have a problem with One Note, specially the .onetoc2 Files are everywhere on our servers because some users whyever open the folder rather than a local notebook file. This made us many...
Microsoft Office 5. März 2024

'Root folder does not exist' SharePoint migration

'Root folder does not exist' SharePoint migration: Fehlermeldung 'Root folder does not exist' SharePoint migration. Es gibt aber den Ordner
Microsoft Office 4. März 2024

One drive folder wird immer wieder in "Documents" folder umgewandelt

One drive folder wird immer wieder in "Documents" folder umgewandelt: Hallo Zusammen, Ich habe eine Ordnerstruktur in Onedrive und immer wieder wird der erste Ordner in "documents" umbenannt und der Icon wird auch entsprechend geändert. Ich habe das schon mehrfach...
Microsoft Office 3. März 2024

Folders downloaded from OneDrive saving as .TXT

Folders downloaded from OneDrive saving as .TXT: Hey Community/Microsoft,I have a question. When I receive a shared link to a folder containing pictures, and I attempt to download them, the folder gets zipped and the pictures turn into .txt...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive Folder Color ändern

OneDrive Folder Color ändern: Warum kann ich im OneDrive die Folder Color nicht ändern mit Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

OneDrive for Mac can´t create local folder

OneDrive for Mac can´t create local folder: Hello,we are expiriencing an issue with OneDrive for Mac. When we try to login to OneDrive we get the message "We can´t sync your "OneDrive - My Company" folder" - We can´t add your "OneDrive - My...
Microsoft Office 4. Januar 2024
Folder Play solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.