Folderansicht weg in Win11

Diskutiere und helfe bei Folderansicht weg in Win11 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FrankLH, 30. Juni 2021.

  1. FrankLH
    FrankLH Gast

    Folderansicht weg in Win11


    Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die vorschau ist in allen dateiordnern weg also es geht um die vorschau des covers in der großen ordneransicht sowie um den vorschauhandler.gibt es dafür veränderte einstellungen oder einen workaround?die üblichen settings habe ich alle kontrolliert.*** in das Insider Forum verschoben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folderansicht weg in Win11 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Folderansicht weg in Win11 - Similar Threads - Folderansicht Win11

Forum Datum

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Apps Heute um 03:53 Uhr

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Games und Spiele Heute um 03:53 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Apps Mittwoch um 12:24 Uhr

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?

Kann man den OneDrive Ordner unter Win11 sichern?: Bin von Win10 Pro auf Win11 Pro umgestiegen und versuche mit der Standard Windows Sicherungssoftware mein PC zu sichern. Soweit funktioniert die Sicherung schon, allerdings wird der OneDrive...
Games und Spiele Mittwoch um 12:24 Uhr

Win11 23 H2 Taskmanager lässt sich nicht öffnen

Win11 23 H2 Taskmanager lässt sich nicht öffnen: Hallo Community,habe von Win10 22H2 auf Win11 23H2 upgegradet.2 Dinge funktionieren nicht: Bei Inaktivität am Computer ca. 10 Min. kann ich nichts mehr anklicken. Ruf ich über Strg.+Alt+Entf den...
Apps Samstag um 15:52 Uhr

Win11 23 H2 Taskmanager lässt sich nicht öffnen

Win11 23 H2 Taskmanager lässt sich nicht öffnen: Hallo Community,habe von Win10 22H2 auf Win11 23H2 upgegradet.2 Dinge funktionieren nicht: Bei Inaktivität am Computer ca. 10 Min. kann ich nichts mehr anklicken. Ruf ich über Strg.+Alt+Entf den...
Games und Spiele Samstag um 15:52 Uhr

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Games und Spiele 15. April 2024
Folderansicht weg in Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.