Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Diskutiere und helfe bei Folgeerscheinungen des neuen Layouts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaditaM, 23. November 2016.

  1. MaditaM
    MaditaM Gast

    Folgeerscheinungen des neuen Layouts


    Guten Abend Community,


    seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen, Kategorien öffnen, Regeln erstellen/ verwalten, etc. Es funktioniert eigentlich nur noch Mails lesen, antworten, löschen, als Junkmail einstufen, archivieren, Mails suchen und eine neue Mail verfassen.


    Bin ich die einzige mit diesem Problem? Und noch wichtiger, kann mir bitte jemand helfen? Wenn das Konto nicht bald wieder richtig funktioniert habe ich ein echtes Problem, weil ich mich halt nirgendwo abmelden kann und quasi jeder Zugriff auf mein Konto hat.


    Ganz liebe Grüße


    MaditaM
     
  2. Marketa_D Win User

    Folgeerscheinungen des neuen Layouts

    Hallo MaditaM,

    kannst du mir bitte bestätigen, ob dies auch in einem anderen Browser passiert? Hast du irgendwelche verbundenen Konten in dem Outlook.com-Konto? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder passiert einfach gar nichts?
  3. Marketa_D Win User

    Folgeerscheinungen des neuen Layouts

  4. MaditaM Win User

    Folgeerscheinungen des neuen Layouts

    Hallo Marketa_D,

    vielen Dank für deine Antwort! Auf die einfache Idee den Browser zu wechseln bin ich alleine gar nicht gekommen.

    Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei, offenbar liegt es an meiner Chromeversion.

    Um deine anderen Fragen zu beantworten: Es ist ein verbundenes Konto vorhanden, das funktioniert einwandfrei. (Nicht von Outlook) Und bei Chrome funktioniert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung.

    Vielen Dan nochmal,

    liebe Grüße,

  5. kermit61 Win User

    Outlook 2010 - Startvorgang - Keine Rückmeldung?

    Hallo Marco,

    danke, das werde ich tun. Bei mir ist jetzt noch eine "Folgeerscheinung" durch die Umkonfigurierung für den "sauberen Neustart" aufgetreten. Jetzt kann ich nämlich nicht mehr "msconfig" in die Befehlsleiste eingeben, und wenn ich versuche, manuell Dienste
    zu starten, gibt es oft eine Fehlermeldung. Was kann ich da tun?

    In der Zwischenzeit versuche ich es mit dem neuen Benutzer.

    Gruß

    Heiner
  6. kermit61 Win User

    Outlook 2010 - Startvorgang - Keine Rückmeldung?

    Hallo Marco,

    danke, das werde ich tun. Bei mir ist jetzt noch eine "Folgeerscheinung" durch die Umkonfigurierung für den "sauberen Neustart" aufgetreten. Jetzt kann ich nämlich nicht mehr "msconfig" in die Befehlsleiste eingeben, und wenn ich versuche, manuell Dienste
    zu starten, gibt es oft eine Fehlermeldung. Was kann ich da tun?

    In der Zwischenzeit versuche ich es mit dem neuen Benutzer.

    Gruß

    Heiner
    Zwischenzeitlich habe ich das mit dem neuen Benutzer probiert, aber ich glaube ich muß erst die Dienste gestartet haben, ich bekomme keine Internet Verbindung. Zur Zeit habe ich 2 Rechner parallel laufen, damit die Kommunikation wenigstens klappt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folgeerscheinungen des neuen Layouts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Folgeerscheinungen des neuen Layouts - Similar Threads - Folgeerscheinungen Layouts

Forum Datum

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com 13. April 2024

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
Microsoft Office 15. März 2024

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
Microsoft Office 7. März 2024

Abstürzen von Word bei Layout-Änderung

Abstürzen von Word bei Layout-Änderung: Bei Office Anwendungen wie Word und Excel hängt sich die Datei auf, wenn man in den Layouteinstellungen Ausrichtung Quer-/Hochformat oder Format A3, A4, etc. auswählt. Window Updates sind aktuell...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?

Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?: Ich suche die Funktion um das Layout einer Word Datei anzupassen haber aber keine Funktion dafür gefunden. Ist das überhaupt möglich und wenn nicht wird es möglich sein?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Layout von OneNote ändert sich von alleine

Layout von OneNote ändert sich von alleine: Hallo Zusammen,seitdem ich das OneNote für das Surface nutze kehrt immer wieder das selbe Problem wieder. Ich nutze das Surface Pro 9 mit Stift und Tastatur. Updates sind alle geladen. Es gibt...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023
Folgeerscheinungen des neuen Layouts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.