Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

Diskutiere und helfe bei Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben das Kennwort für das Kinderkonto vergessen. Da sämtliche Versuche es wiederherzustellen scheiterten würde ich gerne wissen, was beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zukunft, 5. Juli 2021.

  1. zukunft
    zukunft Gast

    Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung


    Hallo,wir haben das Kennwort für das Kinderkonto vergessen. Da sämtliche Versuche es wiederherzustellen scheiterten würde ich gerne wissen, was beim Widerruf der elterlichen Zustimmung passiert, wird das Konto dann gelöscht und die Mailadresse nach einiger Zeit wieder verfügbar sein?Mit freundlichen GrüßenAlex
     
  2. LuckCsta Win User

    Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Lucas und ich werde Ihnen gerne helfen. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ein Konto wird nach 365 Tagen Inaktivität gelöscht, danach steht die Adresse zur erneuten Registrierung zur Verfügung.

    Jede Frage, ich stehe zu Ihrer Verfügung.
  3. Karl Timmermans [Out Win User

    Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Wie in der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie angegeben, wird das Konto nach 2 Jahren automatisch gelöscht, wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf ein Konto zugegriffen wurde. Sobald ein Konto gelöscht wurde, kann es in Zukunft von niemandem aus irgendeinem Grund zurückgefordert / wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.
    <br />Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie
    <br />
  4. LuckCsta Win User

    Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, ich habe überprüft, ob es eine Aktualisierung der Bedingungen gab und es ist seit 2 Jahren ausgefallen.

    Bleibt die E-Mail-Adresse also 2 Jahre lang ohne Zugriff, wird sie aufgrund von Invasivität automatisch gelöscht.
  5. Vlado_D Win User

    Altersänderung

    Hallo Niklas 11234,

    Um das Geburtstag abzuändern lese Dir bitte folgende Informationen durch:

    Von Region und Dienst abhängend, worauf Du zugreifst, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigung für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

    Die entsprechenden Vorschrifte für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der General Data Protection Regulation (GDPR) in der Europäischen Union.

    Bitte folgen dem Artikel
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Du die elterliche Zustimmung für Dein Kind angibst; was zu tun ist, wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, wenn Du versuchst die Zustimmung für Dein Kind abzugeben; wie Dein Kind sein Microsoft-Konto kontrolliert und
    wie Du die Zustimmung für das Microsoft-Konto Deines Kindes entfernst.

    Wenn Du ein Erwachsener bist, jedoch die elterliche Zustimmung von Dir verlangt wird, dann mußt Du einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit einer Kreditkarte. Bitte lese Dir den Artikel

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
    und führe die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Du den Altersnachweis übermitteln.

    Lass mich wissen ob Du Dein Anliegen damit lösen konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    Hallo miteinander,

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich wieder!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung - Similar Threads - Folgen Widerrufs Elterlichen

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Allgemeines 8. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Zustimmung der Eltern?

Zustimmung der Eltern?: hallo ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben. ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
Outlook.com 17. April 2018
Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.