Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von josassd, 2. Januar 2019.

  1. josassd
    josassd Gast

    Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden


    Hallo,

    Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos.

    Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem neuen Outlook immer die Meldung: Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden. Wie kann man das beheben?


    Danke und mfg
     
  2. Dora_H Win User

    Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

    Hallo josassd,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte führe die folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    5. Kannst du dich mit einem anderem Konto anmelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    6. Bitte überprüfe den Serverstatus.

    Besteht das Problem im Browser beim Versenden von allen E-Mails?




    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben oder nich.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bitte.



    Mit freundlichen Grüßen

  3. Rodolfo_K Win User

    Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der Empfängeradressen nicht aufgelöst werden konnten.

    Hallo ju_so,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf meine Antwort warten mussten.

    Tut mir Leid, dass Ihnen schwierig gewesen ist, den richtigen Support zu kontaktieren. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

    Diese Fehlermeldung aus Outlook.com erkenne ich nicht, konnte es sein, dass das Anliegen über Office Outlook auftritt?

    In diesem Fall, probieren Sie bitte
    diesen Thread
    zu überprüfen.

    Sollte das Problem online (https://mail.live.com) bestehen, habe ich Ihnen einige weiteren Fragen per privater Nachricht gestellt.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten Nachrichten anzeigen" wählen.



    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum es wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht gesendet haben.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  4. Pi360 Win User

    Versenden von E-Mails

    Hallo, Eugenia_M!

    Ich freue mich über Ihre Nachricht. Leider kann ich keine E-Mails mehr am PC versenden. Ich habe ein persönliches Konto und erhalte nach dem Sendebefehl mit dem blauen Button diese Mitteilung:

    Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden:

    Angabe des Betreffs

    Wenn ich auf "Weitere Details" klicke, erscheint nachfolgendes:

    Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

    Ich hätte Ihnen gerne einen Screenshot gesandt, konnte aber keinen mit "Strg+Druck", "Alt+Druck" oder "Fn+Druck" erstellen. Wie sende ich Ihnen einen Screenshot?

    Viele Grüße
  5. kwkuhn Win User

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
    Hallo Jürgen

    Werde selbst aktiv

    Lösche dein Konto in Windows Live Mail 2012

    (Datei, Optionen, E-Mail Konten, Entfernen)

    Keine Angst die Mails liegen auf dem Server und sind nicht weg.

    Richte deinen Zugang neu ein (Datei, Optionen, E-Mail Konten, Hinzufügen, IMAP)

    Hier die Einstellungen

    Schreibe auch wenn es nicht funktioniert


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Rene-gad Win User

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden - Similar Threads - Nachricht gesendet

Forum Datum

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com Gestern um 16:32 Uhr

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com 15. April 2024

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....: Hallo,ich bekomme häufig die folgende Fehlermeldung:SynchronisierungsfehlerFehler: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Details: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß: Ich nutze Outlook und es melden mir immer andauernd Menschen zurück, dass einzelne Sätze in meinen gesendeten Emails riesig angezeigt werden. In meinen gesendeten Emails wird die Schrift ganz...
Outlook.com 10. Februar 2024

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "xx.de - Nachrichten werden gesendet": "Die...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "xx.de - Nachrichten werden gesendet": "Die...: Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe ".de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort...
Outlook.com 9. Januar 2024

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023
Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.