Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup

Diskutiere und helfe bei Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach eine Lösung, wie ich für alle User oder eine bestimmte Usergruppe eine SharePoint Site auf Folgen setzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_Rad, 10. März 2021.

  1. Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup


    Hallo,



    ich bin aktuell auf der Suche nach eine Lösung, wie ich für alle User oder eine bestimmte Usergruppe eine SharePoint Site auf Folgen setzen kann. Hat da jemand eine Idee oder einen hilfreichen Artikel?


    Viele Grüße


    Christian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup

    Hallo Christian,
    <br />Wenn du eine Office 365 Gruppe hast ist dort eine SharePoint Seite inkludiert und alle Benutzer von der Gruppe haben Zugriff auf die Seite. Ich finde auch keine Option, das du als Administrator alle Benutzer eine SharePoint Site auf Folgen setzen kannst. Jeder Benutzer soll selbst die Seite folgen wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Schreibschutz entfernen

  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

    Hallo Steffen,

    Du hast es erahnt. Da es sich um einen "Anonymous"-Link handelt, kann so eine Statistik nicht erstellt werden.

    Zitat: "At this time, views are counted for internal, authenticated users only." und "Files shared with anonymous users or files available to users with guest permissions are not included.".

    Hier ist der Artikel als Referenz - "View usage data for
    your SharePoint Online site
    ".

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas Feuersinger Win User

    SharePoint Webseite wird nicht korrekt angezeigt.

    wenn ihr eure MOBILE Version der Site ebenfalls prüfen und anpassen wollt:

    nutzt dafür am besten den "User-Agent Switcher for Chrome".

    mit dieser Erweiterung kann man andere Browser simulieren und somit wieder die "404er Fehlermeldung" debuggen.

    hat bei hervorragend geklappt.

    Ich bin wieder zufrieden mit der SharePoint Site... :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup - Similar Threads - Follow SharePoint Online

Forum Datum

Difficulties accessing assigned SharePoint-sites as guest user

Difficulties accessing assigned SharePoint-sites as guest user: Hey guys,I'm currently trying to set up external users on a few SharePoint sites for my company.Adding an external user as a test has confronted me with a few problems.From my understanding the...
Microsoft Office 28. August 2023

Sharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopieren

Sharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopieren: Hallo,ich würde gerne eine Site von einer Kommunikationsseite in eine andere Kommunikationsseite kopieren / verschieben und scheitere leider daran. Wenn ich die Seite als Vorlage anlege, ist sie...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Office show more or all sharepoint websites

Office show more or all sharepoint websites: In Office sind unter Öffnen / Websites Sharepoint nur einige Orten unter Häufig verwendet ersichtlicht aber nicht alle. und die Häufig verwendet ware das vermutlich or 50-60 Jahr Wie kann ich alle...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint Site Vorlage

Sharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Juli 2021

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung: Guten Tag, wir haben Sharepoint Online im Einsatz und ich habe derzeit ein Problem, einem Mitarbeiter den Zugriff auf eine Team-Site zu geben. Zwar hat der User entsprechende Zuweisungen in die...
Microsoft Office 18. September 2020

SharePoint Site Authorizations Issue

SharePoint Site Authorizations Issue: Hello, When we choose the cogwheel icon on our SharePoint Site, select Website Permissions from the dropdown list, and modify the user permissions on the side panel that opens on the right side...
Microsoft Office 19. März 2019

Navigationspfad in Sharepoint Sites

Navigationspfad in Sharepoint Sites: Sharepoint-Seiten sind teilweise tief verschachtelt. Da wäre es äusserst nützlich, wenn der aktuelle Pfad als Orientierung angezeigt und damit die Möglichkeit geschaffen würde, über mehrere...
Microsoft Office 29. November 2018
Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.