Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

Diskutiere und helfe bei Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, we installed the font Myriad Pro in our environment. It works on all 8.1 maschine in Office 2013 and 2016. Just checked even with Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PCint, 18. Juni 2018.

  1. PCint
    PCint Gast

    Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803


    Hello,


    we installed the font Myriad Pro in our environment. It works on all 8.1 maschine in Office 2013 and 2016. Just checked even with Windows 10 1607 still working, but not in Version 1803. Any solutions?


    regards Pascal
     
  2. PCint Win User

    Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

    Hat Funktioniert. Danke.

    Pascal
  3. PCint Win User

    Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Unsere Lösung sieht wie folgt aus.

    1.) Schrift deinstallieren

    2.) Office deinstallieren

    3.) Neustart

    4.) Schrift installieren

    5.) Office neu installieren.

    Funktioniert unabhängig von OS oder Office Version.

    Danke

    Pascal
  4. Gijs_H Win User

    Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

    Hallo Pascal,

    danke für die Rückmeldung.

    Hat Ihre Lösung funktioniert? Oder brauchen Sie weitere Hilfe?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Augustine_E Win User

    Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

    Hallo PCint,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Du kannst die folgenden Problembehandlungen nacheinander ausführen und das Problem nachprüfen:

    Problembehandlung 1:

    Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung:
    Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien.

    Problembehandlung 2:

    Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG

    Note: I hope you are aware that you are in a German forum. We don't support English so messages should be in German, but should you wish to continue in English, let us know so that we can move your message to an English thread. Thank you.
  6. NRohlfs Win User

    Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

    Guten Tag,

    ich konnte das Problem auch bei einem Kunden von mir beobachten.

    Problem tritt ungefähr seit dem Update auf W10 1803 auf.

    Es könnte auch eins der Monthly Rollups danach gewesen sein.

    Umgebung

    - Windows 10 1803

    - Excel 2010 (Office 2010 / 64bit)

    - Drucker: HP OfficeJet Pro 8210 mit aktuellstem HP Treiber

    Der Kunde nutzt seit Jahren dieselbe Excel Vorlage zum schreiben von Rechnungen etc.

    Verwendet wurde in diesem Fall die Font Mourning. Ich bin aber erst durch diesen Thread darauf gestoßen, dass es etwas mit der verwendeten Font zutun haben könnte.

    Bis dahin durchgeführte Maßnahmen:

    - Windows Updates durchgeführt

    - Office 2010 Reparatur

    - sfc / scannow, dism (scanhealth etc.), chkdsk

    - Office 2010 (64bit) deinstalliert

    - Office 365 (32bit) installiert

    - Neues Benutzerprofil erstellt

    - Drucker inkl. sämtlicher Treiberpakete deinstalliert und neu eingerichtet

    - AV abgeschaltet

    alles ohne erfolg / der Fehler blieb bestehen:

    "Beim Drucken auf [Drucker] auf xx ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft Excel konnte nicht drucken. Dafür kann es folgende Ursache geben: ..."

    Es gab eine Ausnahme. Wird auf einem Third-Party PDF Drucker (in diesem Fall der "eDocPrinter PDF Pro") "gedruckt" funktioniert es ohne Fehler.

    Der "Microsoft Print to PDF" Drucker hingegen zeigt auch den besagten Fehler an und verweigert seinen Dienst.

    Ich habe nach diesem Thread die Font im Excel Dokument von Mourning auf Arial angepasst.

    -> Druck ohne Fehler möglich

    Ich habe die Font Mourning gelöscht und als OpenType-Font (.otf) neu installiert - selber fehler.

    Anschließend habe ich die Font wieder gelöscht und als TrueType-Font (.ttf) neu installiert - Druck ist nun ohne Fehler möglich.

    Meine Vermutung ist also, dass Windows 10 1803 oder ein Update danach Probleme mit bestimmten
    OpenType-Fonts (.otf) verursacht.


    Ich konnte das Problem allerdings mit derselben Font auf einem anderen System mit W10 1803 nicht reproduzieren - allerdings mit einem Kyocera Drucker / Treiber. Es scheint also weitere Faktoren - wie z.B. verwendeter Druckertreiber - zu geben.

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803 - Similar Threads - Font Myriad doesn't

Forum Datum

My microphone doesn't work- Help!

My microphone doesn't work- Help!: I've gone through some online troubleshooting tips, nothing has helped so far. Microphone tests both with and without an external headset plugged in with a mic showed a recorded volume of 2-3%....
Apps 26. Oktober 2023

My microphone doesn't work- Help!

My microphone doesn't work- Help!: I've gone through some online troubleshooting tips, nothing has helped so far. Microphone tests both with and without an external headset plugged in with a mic showed a recorded volume of 2-3%....
Games und Spiele 26. Oktober 2023

One-Note doesn't work without Windows Search

One-Note doesn't work without Windows Search: Hi Guys!Currently I have a problem in my company that on a thin client that does not have the windows search service enabled the one-note does not work. Service was deactivated due to performance...
Microsoft Office 11. Juli 2023

OneNote Desktop doesn't work

OneNote Desktop doesn't work: For some reason it is impossible to drag and drop pages in OneNote for Desktop and I can't create subpages under a page any more. Why?
Microsoft Office 11. April 2023

Unblock contacts doesn't work

Unblock contacts doesn't work: i try to unblock the contacts on my Outlook email, i followed the all steps and i can't find the contacts on my Block-emails-list. still i can't receive any emails form all users that i just...
Outlook.com 19. April 2021

windows 10 Pro, neue Version 1803

windows 10 Pro, neue Version 1803: seitdem diese Version auf meinem Laptop ist, funktioniert Word nicht mehr richtig. Beispiel: Ich habe eine Word-Datei mit mehreren Musikstücken von YouTube erstellt. Bisher brauchte ich nur die...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Windows Mobile 15031 restore backup doesn't work

Windows Mobile 15031 restore backup doesn't work: Just updated to the current windows insider build 15031 and figured out that after setting back to the manufacturing settings that "restore backup" isn't working.
Windows Insider 24. Februar 2017
Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.