Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player

Diskutiere und helfe bei Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Audio-Player foobar2000 wurde gestern abend in der Version 0.9 RC veröffentlicht. Die Oberfläche dieses Programms ist sehr schlicht, bietet aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

1. Arminia90
    Arminia90 Gast

Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player

Der Audio-Player foobar2000 wurde gestern abend in der Version 0.9 RC veröffentlicht. Die Oberfläche dieses Programms ist sehr schlicht, bietet aber zahlreiche Funktionen. Der Player will vor allem durch seine Schnelligkeit und gute Anpassungsfähigkeit überzeugen und bietet daher eine Vielzahl von Einstellungen.

Features:

* Open component architecture allowing third-party developers to extend functionality of the player
    * Audio formats supported "out-of-the-box": WAV, AIFF, VOC, AU, SND, Ogg Vorbis, MPC, MP2, MP3, MPEG-4 AAC
    * Audio formats supported through official addons: FLAC, OggFLAC, Monkey's Audio, WavPack, Speex, CDDA, TFMX, SPC, various MOD types; extraction on-the-fly from RAR, 7-ZIP & ZIP archives
    * Full Unicode support on Windows NT
    * ReplayGain support
    * Low memory footprint, efficient handling of really large playlists
    * Advanced file info processing capabilities (generic file info box and masstagger)
    * Highly customizable playlist display
    * Customizable keyboard shortcuts
    * Most of standard components are opensourced under BSD license (source included with the SDK)

Die in dieser Version vorgenommenen Änderungen sind bisher nicht bekannt.

Homepage: www.foobar2000.com

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
    Download: foobar2000_0.9 Release Candidate.exe (1,52 Mb)

Quelle:winfuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player - Software

Die Seite wird geladen...

Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player - Similar Threads - Foobar 2000 Freeware

Forum Datum

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9: Hallo brauche Hilfe.
Surface 10. Juni 2024

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?: Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam oder sind etwas fehlerhaft (der Windows...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Tiptoi Audio Spiele in Windows Media Player

Tiptoi Audio Spiele in Windows Media Player: Ab diesem Thread teilen. ich möchte tiptoi audio spiele in windous medyaplay runter laden und offnen aber es klapt nicht
Games und Spiele 15. Dezember 2017

Media Player nimmt keine Audio CD an

Media Player nimmt keine Audio CD an: Eine Audio CD ( Scheissmelodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer weiteren CD von ihr gibt es kein Problem mit dem...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Media Player nimmt keine Audio CD an

Media Player nimmt keine Audio CD an: Eine Audio CD ( Scheissmelodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer weiteren CD von ihr gibt es kein Problem mit dem...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Flash Player 9- die gleiche kacke wie sonst!

Flash Player 9- die gleiche kacke wie sonst!: Hallo Leute Wie immer geht der neue Flash Player unter vista nicht und ich würde gern auf eine Seite die das benötigt. Habs nun schon mehrals manuell versucht und auch schon system neu gestartet...
Software 3. März 2008

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006
Foobar 2000 0.9 RC - Freeware Audio-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.