Form formatieren Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Form formatieren Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenF2, 10. November 2021.
Thema:
Form formatieren Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Form formatieren Powerpoint - Similar Threads - Form formatieren Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigtPowerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen,
als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Einbetten von Forms in eine Powerpoint PräsentationEinbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation: Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbarPowerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar: Guten Tag,
habe seit gestern das Problem, dass ich Formen, Textfelder usw welche in Diagrammen erstellt worden, WÄHREND dieses Diagramm ausgewählt war, nicht mehr bearbeiten kann. Es ist so als...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Auswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nichtAuswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nicht: Seit einigen Wochen kann ich die kleinen Pfeile bei der Schriftfarbe, den Rahmenlinien... (in der Symbolleiste) zwar anklicken, aber es öffnet sich kein Menü. Die voreingestellte Farbe rot kann...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassenRechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen: Hallo alle,
gibt es eine Möglichkeit (Workaround, kleine schmutzige Tricks ....), bei einem Zeichnungsobjekt RECHTECK - FÜLLUNG - MUSTER den Linienabstand oder die Karogröße selber einzustellen....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |