Form/Textfeld -> Abgerundetes Rechteck -> Eckenradius fest einstellen
Diskutiere und helfe bei Form/Textfeld -> Abgerundetes Rechteck -> Eckenradius fest einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes möchte ich in Microsoft Office Word 2016 auf Windows 7 64bit erstellen: Eine Formatvorlage zum Aushang am schwarzen Brett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ('}---[#], 9. Oktober 2016.
Thema:
Form/Textfeld -> Abgerundetes Rechteck -> Eckenradius fest einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Form/Textfeld -> Abgerundetes Rechteck -> Eckenradius fest einstellen - Similar Threads - Form Textfeld Abgerundetes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formen, Textfelder und auch Text lassen sich mit der Maus nicht mehr verändernFormen, Textfelder und auch Text lassen sich mit der Maus nicht mehr verändern: Guten Morgen,Ich habe seit Dienstag dasselbe Problem, das schon 2018 gemeldet wurde: Formen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändern. Der vorher verfügbare Pfeil, der automatisch...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016.Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016.: Guten Tag. wurde dieser Fehler mittlerweile behoben? Habe kein 365 sondern lediglich die 2016er Version von Powerpoint.Die Frage existiert schonmal als Beitrag, aber leider konnte ich kein Stand...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Wie Aufzählungszeichen immer fest definieren auch in normalen TextfeldernWie Aufzählungszeichen immer fest definieren auch in normalen Textfeldern: Hallo,ich möchte gern beim Hinzufügen eines beliebigen Textfeldes ein bestimmtes Aufzählungszeichen vordefinieren. Auf der Masterfolie ist dies schon formatiert und funktioniert. Füge ich jedoch...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Formen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändernFormen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändern: Hallo,ich habe seit der Aktualisierung meines Office 365 das Problem, dass ich in WORD Formen und Textfelder nicht mehr manuell mit der Maus verziehen kann: die Größe lässt sich nicht mehr ändern...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Access Diagramm Kommazahlen werden abgerundetAccess Diagramm Kommazahlen werden abgerundet: Hallo,
ich habe ein einfachen Diagramm, und habe werte zwischen 0 bis 4. auf dem Tabelle habe ich Datensätze zBsp 2,2 oder 3,1 (Kommazahlen). Access Diagramm zeigt leider nur die ganze Zahlen....
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassenRechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen: Hallo alle,
gibt es eine Möglichkeit (Workaround, kleine schmutzige Tricks ....), bei einem Zeichnungsobjekt RECHTECK - FÜLLUNG - MUSTER den Linienabstand oder die Karogröße selber einzustellen....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |