Format B6 in Word auswählen

Diskutiere und helfe bei Format B6 in Word auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte Faltkarten im Format B6 drucken. wie bekomme ich dieses Format in die Pickliste? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeWiesner1, 16. Mai 2018.

  1. Format B6 in Word auswählen


    ich möchte Faltkarten im Format B6 drucken. wie bekomme ich dieses Format in die Pickliste?
     
  2. Augustine_E Win User

    Format B6 in Word auswählen

    Hallo Joe,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Das sollte von dem Drucker abhängen, den installiert ist. Wenn beispielsweise im Microsoft XPS-Dokumentformat gedruckt werden, könnte man zu
    Datei > Drucken und unter
    Drucken gehen, den Drucker auswählen und auf die
    Druckereigenschaften klicken oder die Dropdown-Box unter Einstellungen
    verwenden (normalerweise ist A4 standardmäßig ausgewählt), und die Papiergröße festlegen. Im Falle von XPS gibt es eine Option für B6. Für PDF gibt bei mir keine B6 Option.
    Die Eigenschaftsbox bietet auch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Größen zu erstellen.



    Ich hoffe, ich konnte helfen.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word fehlende Kuvertgrößen im Layout

    Hallo,
    in meinen Word unter Windows wird das Format B6 (125 x 176 mm) angeboten.
    Abgesehen davon, dass unter MacOS alles etwas anders ist, hängen angebotene Formate eventuell auch vom Druckertreiber ab.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Myk Ylaya Win User

    1.2E-75 anstatt 120

    Hallo Antonia, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es bedeutet, dass das Format Ihrer Zelle wissenschaftlich ist, Sie können es ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle klicken, das Format auswählen und das "Zahlenformat" oder das gewünschte Format auswählen.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claus Busch Win User

    Kosten für bestimmte Zeiträume/Gruppenstärken berechnen, die sich "zwischendurch" ändern

    Hallo Magret,

    dann musst zu zu den Datums-Differenzen immer einen Tag addieren.

    Verwende dann in B7:

    =WENN(UND(JAHR(B6)=2019;JAHR(B5)=2019);$B3/$B2*(MIN(DATUM(2019;12;31);B6)-B5+1)*B4;WENN(UND(JAHR(B6)=2020;JAHR(B5)=2019);$B3/$B2*(MIN(DATUM(2019;12;31);B6)-B5+1)*B4+$C3/$C2*(B6-DATUM(2019;12;31)+1)*B4;$C3/$C2*(B6-B5+1)*B4))

    oder schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe es auch dort geändert.

    Claus
  6. Claus B. Win User

    Excel: Formel und Ergebnis wird in weiterer Zelle grau dargestellt

    Hallo,
    <br />Zahlen gehören nicht in Anführungszeichen. Verwende also
    <br />=WENN(B6/B7>=0;B6/B7;0)
    <br />oder kürzer:
    <br />=MAX(B6/B7;0)
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Format B6 in Word auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Format B6 in Word auswählen - Similar Threads - Format Word auswählen

Forum Datum

Fehlende Formate im Word

Fehlende Formate im Word: Wo sind die restlichen Formate A3 usw. Abgesehen vom Format A4 muss ich seit einiger Zeit alle Formate manuell eingeben. könnt ihr mir helfen? [IMG]
Microsoft Office 19. November 2020

Word Seriendruck in das docx Format?

Word Seriendruck in das docx Format?: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden. Beste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Format bei Nummerierung ändern, Word

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
Microsoft Office 10. März 2020

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Word Schnellbaustein AddressLayout Format

Word Schnellbaustein AddressLayout Format: Hallo, ich nutze seit einigen Office-Versionen die Möglichkeit, über den Schnellbaustein AdressLayout die Adressen aus Kontakten in Briefe einzusetzen. Dazu habe ich das ursprüngliche Format des...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Word Icons in Format vorlagen

Word Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben? [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Word - keine Auswahl bei den Druckeigenschaften

Word - keine Auswahl bei den Druckeigenschaften: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Laptop und nun hab ich das Problem, wenn ich ein Word-Dokument ausdrucken möchte, dass es keine Auswahl bei den Druckeigenschaften mehr gibt. Denn an meinen...
Microsoft Office 19. November 2018
Format B6 in Word auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. Textsformat B6 word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.