Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle

Diskutiere und helfe bei Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen , Wahrscheinlich braucht dies ja fast niemand mal sehen... Es gibt da ja unter Einfügen beim Text Objekt die Möglichkeit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Proeper, 11. Mai 2021.

  1. Proeper
    Proeper Gast

    Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle


    Hallo Zusammen , Wahrscheinlich braucht dies ja fast niemand mal sehen... Es gibt da ja unter Einfügen beim Text Objekt die Möglichkeit ein Wordfenster für Text einzurichten um damit bequem Text zu erfassen welcher dann auch gleich noch der automatischen Rechtschreibung unterzogen ist. So weit so gut , Grösse lässt sich anpassen und so kann man bestimmen wie viele Zeichen auf eine Zeile Platz haben sollen. Habe dies in einer Vorlage abgespeichert und benütze es jeden Tag. Um im Feld zu schreiben Doppelklick drauf und Word wird so zu sagen im Menuband ak
     
  2. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel in Word eingebunden

  4. Hilli_02 Win User

    Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

    Hallo Stephen,

    ja das Problem kann ich so bestätigen.

    Jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe mal zur Probe"openoffice" installiert um zu sehen ob die in Word eingebetteten Tabellen zu bearbeiten sind.

    Fehlanzeige. geht auch nicht. Das finde ich nun wiederum etwas komisch.

    Ich bin ja echt mal gespannt wann MS mit einem Beitrag zur Fehlerbehebung reagiert.

    Hilli
  5. alassir Win User

    Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

    Hallo,

    versuch doch mal einen Rechtsklick auf das eingebettete Objekt (in diesem Fall die Excel-Tabelle), und wähle dort den Eintrag "Bild...". Im erscheinenden Fenster kannst du im Reiter "Bild" die Tabelle in alle Richtungen beschneiden, also mehr von der Tabelle
    anzeigen mit Werten kleiner 0, weniger von der Tabelle anzeigen mit Werten größer 0. Mit der dazu passenden Größe (im Reiter "Größe") kann die Darstellung an das Word-Dokument angepasst werden.

    Ich hoffe, das hilft weiter.
  6. StephenWeyeneth Win User

    Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

    Hallo zusammen

    Trotzdem danke für die Erkenntnis mit Openoffice. Das tönt also so als ob WORD die eingebetteten EXCEL-Tabellen falsch ablegt. Leider habe ich keine Ahnung wie solche eingebetteten Tabellen gespeichert werden. Sind diese Tabellen direkt im WORD-File gespeichert,
    oder liegen die irgendwo in einem Systemordner? Könnte es sein, dass wenn diese separat in einem Ordner liegen, dieser seit neuestem schreibgeschützt wurde?

    Irgendwelche Ideen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle - Similar Threads - Format spielt verrückt

Forum Datum

Windows spielt verrückt wenn das System im Bildschirmschonermodus ist

Windows spielt verrückt wenn das System im Bildschirmschonermodus ist: Hallo, Meine frische Windows-Installation macht Probleme: Das System:- Windows 10 Enterprise LTSC 21H2 - Lenovo T490- zweiter Bildschirm per USB-C Lenovo M14t Problem: Sobald sich der Bildschirm...
Apps 7. September 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte...
Microsoft Office 2. August 2018

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Format spielt verrückt beim eingebetteten Word Fenster in einer Excel Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.