Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell
Diskutiere und helfe bei Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 1. Dezember 2020.
Thema:
Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell - Similar Threads - Formatauswahl Power Pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Pivot Datenmodell aktualisieren meldet FehlerPivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler: Das Datenmodell aus einer Exceltabelle kann ich für ein paar Tage aktualisieren, dann wird wieder ein Fehler bei der Übernahme gemeldet und ich muss die Tabelle komplett neu ins Datenmodell...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereitExcel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit: Guten Tag Community! Es geht um ein Problem in MS Excel Version: Mircosoft Office 20169 Standard.Problem: Man kann keine Pivottabelle aus einem Datenmodell erstellen. Obwohl das Datenmodell...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren DatenmodellenExcel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen: Hallo Community,ich habe unterschiedliche Bank-Tabellen, in denen es eine Spalte mit Daten Sg. Datum gibt.Jede Tabelle ist für ein Jahr, also z.B. 2020; 2021; 2022.Durch eine Pivot Tabelle will...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne DatenmodellDiskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen?
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Power Pivot / Power BI - Tabellen BeziehungenPower Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen
Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee??
Grundlage:
Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |