Formate in Word

Diskutiere und helfe bei Formate in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonradKrämer, 2. März 2020.

1. Formate in Word

Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.

Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz angezeigt, das möchte ich gerne künftig wieder alles sehen.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

Konrad

2. Pauline R. Win User

Auswahl Standardtypen nach Installation von office 365?

Hallo Martina,

wenn du Office Open XML-Formate wählst, dann werden deine neuen Dateien automatisch im docx-, xlsx-, pptx-Format gespeichert. Wenn du OpenDocument-Formate wählst, werden deine Dateien automatisch im odt-, ods-, odp-Format gespeichert, welches standardmäßig
    von OpenOffice verwendet wird.

Weiter Informationen findest du
    hier
    und
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Word Online: "Leider konnten wir Ihr Dokument nicht öffnen."

Hallo Jari,

in welchem Format wurde die Datei gespeichert? In Word Online kannst du die Datei nur bearbeiten, wenn diese in einem der folgenden Formate vorliegt:

• Word-Dokument (DOCX)
    • Word-Vorlage (DOTX)
    • Word-Dokument mit Makros (DOCM)
    Gruß,

Pauline
  4. Holger Schulz Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Hallo,
    Kompatibilitätsmodus: die Dateien liegen im alten Format (*.doc, *.xls, etc.) vor.
    Normalmodus: die Dateien liegen im aktuellen Format (*.docx, *.xlsx, etc.) vor.
    Im Kompatibilitätsmodus sind die Möglichkeiten von Word beschränkt. Du kannst die alten Dateien in Word unter "Datei" in das aktuelle Format wandeln.
    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

Fehlende Formate im Word

Dann käme ein Kommunikationsproblem zwischen Word und dem Drucker in Betracht. Word checkt, welche Formate der Drucker verarbeiten kann, und bietet nur die an. Das Angebot bei Dir sieht so aus, als wäre der 08/15-Windows-Druckertreiber am werkeln.

Hast Du den aktuellen Druckertreiber des Herstellers installiert?

Gruß

G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Fehlende Formate im Word

Darunter gibt's doch die Auswahl "Weitere Papierformate". Ist da auch nichts drin?

Gruß

G. O.

P. S. Deine Screenshot Technik ist bemerkenswert. 😁
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formate in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formate in Word - Similar Threads - Formate Word

Forum Datum

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.

Format übertragen "mehrfach" funktioniert im Word nicht.: Im Excel klappt es ohne Probleme. Die Doppelklickgeschwindigkeit der Maus habe ich bereits heruntergesetzt, jedoch ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Ich nutze Microsoft...
Microsoft Office 20. März 2025

Word opens Dokuments in a completely different page format??

Word opens Dokuments in a completely different page format??: I have the following problem: Word suddenly opens all documents in a completely different format than A4, even though existing Word files are in A4. But when I open them, they suddenly have a...
Microsoft Office 26. November 2024

Beim Konvertieren von Word in PDF Format entsteht grauer Balken -wie geht er weg

Beim Konvertieren von Word in PDF Format entsteht grauer Balken -wie geht er weg: Wenn ich mein Word Dokument in PDF konvertiere, entsteht ein grauer Balken. Ich bekomme diesen nicht weg. Ich habe bereits die Din A4 Einstellung eingeben sowie alle Kommentare entfernt. Ich habe...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

New line/new row in Word Table has different format than rest of table

New line/new row in Word Table has different format than rest of table: Hi,if I add a new line return or a new row to any table in my Word document, this new line/row doesn't follow the tables' format but has a different format. In my case table is formatted to Arial...
Microsoft Office 23. September 2024

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 17. August 2024

Words "automatisch anwenden Format"

Words "automatisch anwenden Format": Hallo zusammen. Ich bin gerade der Community beigetreten und habe einige Probleme. Können Sie die "Frame -Zeile" im Wort "Geben Sie das Format ein" weiter bearbeiten? Nachdem der "Rahmen" in Words...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Word speichert Format von Tabellen- und Bildbeschriftung nicht ab. Woran liegt es?

Word speichert Format von Tabellen- und Bildbeschriftung nicht ab. Woran liegt es?: Hallo zusammen,nachdem ich bei meiner letzten Problemstellung so schnell Hilfe bekam, möchte ich es mit diesem Anliegen erneut versuchen.In meiner Bild- bzw. Tabellenbeschriftung soll der...
Microsoft Office 27. Juni 2024
Formate in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.