formatierung behalten funktioiniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei formatierung behalten funktioiniert nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte ein Word-Dokument mit dem Format 12 x 19 cm und 1 cm Ramd oben/unten/links/rechts in ein größeres Dokument ohne Rand einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanStock, 17. Januar 2022.

  1. formatierung behalten funktioiniert nur teilweise


    Hallo zusammen,ich möchte ein Word-Dokument mit dem Format 12 x 19 cm und 1 cm Ramd oben/unten/links/rechts in ein größeres Dokument ohne Rand einfügen mit der Option "ursprüngliche Formatierung behalten".So habe ich das versucht:a Im Explorer Rechtsklick auf das einzufügende Dokument.. b Strg + C. c Im aufnehmenden Dokument Strg + V.Nun wird das Dokument eingefügt, aber im Format 10 x 17 cm und ohne den umlaufenden 1-cm-Rand. Alle anderen Formatierungen Schriftgröße, Seitenfarbe, Position der Bilder, ... bleiben erhalten.Ich habe das Dokument von Hand wieder auf 12 x 19 cm gebracht
     
  2. CharlesKenyon (IA) Win User

    formatierung behalten funktioiniert nur teilweise

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stephan,

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Es tut mir leid, aber das ist nicht die Funktion von "Quellformatierung beibehalten". Es wird versucht, die Schriftart und bis zu einem gewissen Grad die Absatzformatierung beizubehalten. Die Seitenformatierung wird nicht beibehalten.

    Sie können einen Screenshot der Originalseite oder ein PDF erstellen und dieses in das Dokument im langer-Format einfügen.

    Andernfalls können Sie ein Textfeld mit der Größe der Originalseite erstellen und Ihren Text darin einfügen.

    Bitte erschießt nicht den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht, wie Sie über das Programm denken!

    Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird. Diese Community ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum; Sie können den Office-Entwicklern jedoch Feedback geben, indem Sie zu Datei - Konto wechseln und oben rechts auf das Stirnrunzeln klicken. Oder Sie erreichen es unter Hilfe oder über den Feedback-Hub. https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f... Je mehr Leute dies melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler es beheben. Wenn Sie im Feedback-Hub posten, setzen Sie bitte einen Link dazu in diesen Thread, damit andere für Ihren Vorschlag stimmen können.

    https://support.office.com/article/b43f-4dd2-9f...

    Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen, um das Problem weiter zu erklären.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  3. Agnethe_E Win User

    Excel 2016 mit merkwürdigen Funktionen

    Hallo Peter und Claus,

    Super Peter dass es jetzt funktioiniert hat!

    Und Besten Dank an Claus für diese super Hilfe!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dropbox, Mac/ Win10, Gemeinsames Bearbeiten von Doc´s, Formatprobleme

    Hallo,

    Es wird über ein CollaborationOrdner in einer Dropbox von 2 Nutzern (einer Mac, der andere Win10) an einem Worddoc gearbeitet.
    welche Word-Versionen werden verwendet, in welchem Dateiformat wird gespeichert?

    folgend wird es auf dem Win10 Rechner geöffnet und die ganze Formatierung s.o. ist teilweise hin. Das Gleiche auch in der anderen Richtung von Win10 auf Mac.
    "Die ganze Formatierung ist teilweise hin." Was bedeutet das konkret?

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Andreas Killer Win User

    Excel: Zelle sperrt sich automatisch?

    Passe ich an die Formatierung an, ist alles OK. Behalte ich dagegen die ursprünglich Formatierung bei, ist die Zelle danach gesperrt!
    Ja, das ist so. Schon immer.

    Die einzigste Abhilfe ist statt der Zelle eine Textbox zu verwenden. Die kann man gesperrt lassen, aber den Text entsperren.

    Andreas.
  6. MaueeMauee Win User

    Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht (mehr) möglich

    Danke für die Antwort.
    <br />Ich wusste nicht dass die teilweise Formatierung in onedrive nicht funktioniert. Mir war aber so, als hätte diese vorher aber geklappt.
    <br />Nun bin ich schlauer, vielen Dank.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

formatierung behalten funktioiniert nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

formatierung behalten funktioiniert nur teilweise - Similar Threads - formatierung funktioiniert teilweise

Forum Datum

In Windows 11 funktioiniert MS Office plötzlich nicht mehr.

In Windows 11 funktioiniert MS Office plötzlich nicht mehr.: Wenn ich versuche, z.B. Outlook zu öffnen, erhalte ich die Nachricht: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook aber auch PP, Word, Excel,..., welshalb Outlook...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Mail im Ornder behalten

Mail im Ornder behalten: Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn sie bei GMX gelöscht werden. Wie kann ich die...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlookprofil bei Officeupgrade behalten

Outlookprofil bei Officeupgrade behalten: Hallo zusammen, ich plane bei einem Kunden Office365 per Intunes auf den Zielgeräten zu installieren. Aktuell ist Office 2010 im Einsatz. Ich würde die Endpoint Policy natürlich so konfigurieren...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Konto ohne Lizenz behalten

Konto ohne Lizenz behalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Konto ohne Lizenz zu behalten da dieses Konto in naher Zukunft (2019) wieder aktiv wird? Ich habe nämlich die Lizenz von diesem Konto genommen und der neuen...
Microsoft Office 13. September 2017

Textfeld behält Formatierung über Ebnen hinweg nicht bei

Textfeld behält Formatierung über Ebnen hinweg nicht bei: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich für ein Textfeld Aufzählungszeichen und deren Einzüge selbst definieren möchte, leider verliert sich die Formatierung, sobald man die Zeile...
Microsoft Office 11. September 2017

Mails auf Server behalten

Mails auf Server behalten: Hallo!! Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten. s gibt diese Einstellungen/ Optionen nicht bei manueller Konfiguration...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Mails auf Server behalten

Mails auf Server behalten: Hallo!! Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten. s gibt diese Einstellungen/ Optionen nicht bei manueller Konfiguration...
Outlook.com 24. Mai 2017
formatierung behalten funktioiniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.