Formatierung bei Übersetzungen

Diskutiere und helfe bei Formatierung bei Übersetzungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elia_Hamburg, 29. Mai 2020.

1. Formatierung bei Übersetzungen

Hallo,

ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich arabische Schrift und die Lateinschrift auf einer Textzeile nebeneinander schreiben möchte. Das Schriftlayout wird dabei durcheinander geworfen.
    Zum Beispiel möchte ich einen Eigennamen in lateinischer Schrift in einem arabischen Text einfügen.
    Gibt es eine Funktion bei Word, wo ich die Textzeile sowohl mit arabischen Buchstaben als auch mit lateinischen Buchstaben schreiben kann, ohne das Layout immer wieder anpassen zu müssen? Wobei das in manchen Fälle überhaupt nicht möglich ist.

Viele Grüße

Elia

2. G.O.Tuhls Win User

Übersetzung

Für solche Fehlermeldungen nutze bitte die Feedback-Funktion.

Gruß

G.O.
  3. Minhokiller Win User

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

So wie ich es verstehe, möchten Sie nur eine Kopie des Werts und der Formatierung erstellen, nicht die Zellen verknüpfen, ist das? (Sorry, die Übersetzung verwirrt manchmal ein wenig)

Wenn Sie die Einfügeoptionen erweitern, gibt es mehrere verschiedene Optionen zum Einfügen von Inhalten. einschließlich nur des Wertes.

wenn nicht, antworten Sie hier, damit ich Ihnen helfen kann.

André.
  4. Igor Leyko Win User

Word 2019 und outlook 2019

Entschuldigung für falsche Übersetzung, ich benutze Online-Übersetzung.
    <br />Scheint, Verkäufer ist nicht fair.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Fehlerhafte Übersetzungen

Leider ist dies der beste Weg, um Feedback bei Microsoft zu hinterlassen, wenn die Übersetzung schlecht ist (oder der Artikel falsch ist). Sie verwenden maschinelle Übersetzung für die meisten Artikel und die Vorschläge können helfen, sie zu verbessern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Fehlerhafte Übersetzungen

Hallo Moritz

Am Ende der Support-Seiten sollte eine Frage "Hat diese Hilfe" stehen - klicken Sie auf Nein und Sie sollten ein Kästchen haben, um zu erklären, warum es nicht geholfen hat. Andere Seiten innerhalb der Microsoft-Website verfügen möglicherweise nicht über diese Option - aber alle Supportseiten sollten dies tun.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung bei Übersetzungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung bei Übersetzungen - Similar Threads - Formatierung Übersetzungen

Forum Datum

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?

Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart jedes Mal...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?

Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100 seitigen Reisebreicht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen ist meine Formatierung für Standart jedesmal der Absatz danach 18 pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart...
Microsoft Office 6. Mai 2025

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

Power Point - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer Power Point Datei, dass ich Fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft

Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
Microsoft Office 19. März 2025

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021
Formatierung bei Übersetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.