Formatierung bei Übersetzungen

Diskutiere und helfe bei Formatierung bei Übersetzungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elia_Hamburg, 29. Mai 2020.

  1. Formatierung bei Übersetzungen


    Hallo,

    ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich arabische Schrift und die Lateinschrift auf einer Textzeile nebeneinander schreiben möchte. Das Schriftlayout wird dabei durcheinander geworfen.
    Zum Beispiel möchte ich einen Eigennamen in lateinischer Schrift in einem arabischen Text einfügen.
    Gibt es eine Funktion bei Word, wo ich die Textzeile sowohl mit arabischen Buchstaben als auch mit lateinischen Buchstaben schreiben kann, ohne das Layout immer wieder anpassen zu müssen? Wobei das in manchen Fälle überhaupt nicht möglich ist.

    Viele Grüße

    Elia
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Übersetzung

    Für solche Fehlermeldungen nutze bitte die Feedback-Funktion.

    Gruß

    G.O.
  3. Minhokiller Win User

    Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    So wie ich es verstehe, möchten Sie nur eine Kopie des Werts und der Formatierung erstellen, nicht die Zellen verknüpfen, ist das? (Sorry, die Übersetzung verwirrt manchmal ein wenig)

    Wenn Sie die Einfügeoptionen erweitern, gibt es mehrere verschiedene Optionen zum Einfügen von Inhalten. einschließlich nur des Wertes.

    wenn nicht, antworten Sie hier, damit ich Ihnen helfen kann.

    André.
  4. Igor Leyko Win User

    Word 2019 und outlook 2019

    Entschuldigung für falsche Übersetzung, ich benutze Online-Übersetzung.
    <br />Scheint, Verkäufer ist nicht fair.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Fehlerhafte Übersetzungen

    Leider ist dies der beste Weg, um Feedback bei Microsoft zu hinterlassen, wenn die Übersetzung schlecht ist (oder der Artikel falsch ist). Sie verwenden maschinelle Übersetzung für die meisten Artikel und die Vorschläge können helfen, sie zu verbessern.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Fehlerhafte Übersetzungen

    Hallo Moritz

    Am Ende der Support-Seiten sollte eine Frage "Hat diese Hilfe" stehen - klicken Sie auf Nein und Sie sollten ein Kästchen haben, um zu erklären, warum es nicht geholfen hat. Andere Seiten innerhalb der Microsoft-Website verfügen möglicherweise nicht über diese Option - aber alle Supportseiten sollten dies tun.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung bei Übersetzungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung bei Übersetzungen - Similar Threads - Formatierung Übersetzungen

Forum Datum

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis: Guten Tag,ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit und möchte am Anfang des Dokuments sowohl ein Abbildungsverzeichnis als auch ein Tabellenverzeichnis einfügen. Das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 29. April 2024

Mac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene Vorlage

Mac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene Vorlage: Hallo,ich überarbeite Excel und diese haben oft viele bedingte Formatierungen um Zellenvergleiche in dem Fall farblich zu kennzeichen. Nun möchte ich das Aussehen bestimmen und keine der Vorlagen...
Microsoft Office 26. April 2024

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps 24. April 2024

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele 24. April 2024

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...: Hallo!Wenn ich im Editor für Bedingte Formatierungen eine Formel erfasse, kann ich diese nicht mit der Maus als ganzes selektieren oder mit den Cursortasten zeichenweise nach rechts gehen. Dies...
Microsoft Office 17. April 2024

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?: Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu formatieren?Also im ersten Abschnitt sollte die linke Spalte...
Microsoft Office 15. April 2024

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021
Formatierung bei Übersetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.