Formatierung bei Übersetzungen

Diskutiere und helfe bei Formatierung bei Übersetzungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elia_Hamburg, 29. Mai 2020.

1. Formatierung bei Übersetzungen

Hallo,

ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 Word. Mein Problem taucht immer dann auf, wenn ich arabische Schrift und die Lateinschrift auf einer Textzeile nebeneinander schreiben möchte. Das Schriftlayout wird dabei durcheinander geworfen.
    Zum Beispiel möchte ich einen Eigennamen in lateinischer Schrift in einem arabischen Text einfügen.
    Gibt es eine Funktion bei Word, wo ich die Textzeile sowohl mit arabischen Buchstaben als auch mit lateinischen Buchstaben schreiben kann, ohne das Layout immer wieder anpassen zu müssen? Wobei das in manchen Fälle überhaupt nicht möglich ist.

Viele Grüße

Elia

2. G.O.Tuhls Win User

Übersetzung

Für solche Fehlermeldungen nutze bitte die Feedback-Funktion.

Gruß

G.O.
  3. JP Ronse Win User

Summewenn ernsthafter bug

Hallo Thomas,

"> = R 2" ist eine wörtliche Übersetzung, wo
    "> =" & R2 bietet eine Übersetzung der
    indhoud R2

Grüße

4. Gijs_H Win User

Deutsch - Englisch Übersetzung

Hallo Renate,

wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass die Übersetzung deines Textes nicht klappt.

Wir brauchen noch mehr Informationen von dir. Hast du die richtigen Aktionen durchgeführt? Erhältst du eine Fehlermeldung? Reagiert Word nicht? Gibt es die Übersetzung nicht, oder gibt es eine falsche Übersetzung? Mache auch einen

Screenshot
    zur Verdeutlichung.

Lese
    diesen Link
    zum Übersetzen in Word. Vielleicht ist die Lösung darin.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

Deutsch - Englisch Übersetzung

Wenn Du uns etwas detaillierter beschreibst, was konkret Du in den 15 Minuten getan hast und wie Word sich dabei verhalten hat, können wir Dir vielleicht helfen. "Geht nicht" ist eine recht vage Fehlerbeschreibung.

Gruß

G.O.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Hallo theking2,

Danke für die Information. Der Artikel wird automatisch übersetzt und es kann Ungenauigkeiten enthalten.

Unten am Artikel gibt es die Option auszuwählen, ob dieser Artikel für dich hilfreich war. Du kannst auf Nein klicken und dann die Fehler beschreiben. Es wird geprüft und verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung bei Übersetzungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung bei Übersetzungen - Similar Threads - Formatierung Übersetzungen

Forum Datum

Seltsame Excel formatierung

Seltsame Excel formatierung: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Wenn ich die Tausenderstellen einer Zahl setzen lassen möchte, setzt Excel die Formatierung vollkommen falsch an. Ich habe hierzu...
Microsoft Office Donnerstag um 12:12 Uhr

Formatierung - Formatvorlage

Formatierung - Formatvorlage: Hallo, bei Mac besteht die Möglichkeit, sich die Formatierung farblich am Rand anzeigen zu lassen. Ich finde diese Möglichkeit nicht am PC. Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit für PC gibt und...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?: [IMG] Hallo Community, ich habe folgendes Problem: wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt möchte ich die Ergebnisse durch bei negativer Differenz in Rot und – Zeichen, bei positiver...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook 2019 - Bedingte Formatierung - Betreffzeile

Outlook 2019 - Bedingte Formatierung - Betreffzeile: Hallo, kann mir jemand helfen: - Die Betreffzeile von gelesenen Nachrichten soll andersfarbig dargestellt werden Bekomme das nicht hin : Bei meinen Versuchen ändert sich immer nur der...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Formatierung beim Drucken

Formatierung beim Drucken: Hallo, ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne Textanschnitte springen an eine andere Stelle. Wenn ich es...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante mail-Teile, bzw. Dateianhänge aus den mails heraus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Excel Formatierung in Serienbrief Word importieren

Excel Formatierung in Serienbrief Word importieren: Liebe Community Brauche Dringend Eure Hilfe. Ich hätte eine dringliche Frage an Sie, bezüglich Serienbrief von Excel ins Word. Leider habe ich bisher keinen geeigneten Support für meine Frage...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Formatierung bei Übersetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.